Doch kein Half-Life 3 auf der E3
Seit Jahren warten nun die Fans von Gordon Freeman darauf, dass seine Reise endlich weiter geht. Indem Valve bekannt gab, auf der E3 vertreten zu sein, machten sich viele Fans nun Hoffnung einer Half-Life-3-Ankündigung. Nun meldete sich Gabe Newell höchstpersönlich im Forum von ValveTime.net zu Wort und erklärte die Lage wie folgt: "Wir werden auf der E3 nichts Neues ankündigen. Wirklich nicht. Nicht Half-Life 3...
>> Zum Beitrag <<
>> Zum Beitrag <<
"Wir werden nur einige Dinge von dem zeigen, worüber bereits jeder Bescheid weiß." Da drängt sich bei mir die Frage auf: Warum kommt ihr denn überhaupt an die E3?
und was ist dann mit seiner aussage von neulich, wo es ungefähr hieß "...wir werden def. etwas mit einer 3 im titel zeigen..."?!?
Naja, bleiben ja noch Left 4 Dead 3, Portal 3, Team Fortress 3 etc.
Left 4 Dead 3 fände ich super, aber es sollte sich deutlich von Teil 1+2 unterscheiden.
portal und left 4 dead werden im artikel auch genannt
'Sometimes I wish I could just turn my back and run.
Just turn my back and run away.
Sometimes I feel like I just gotta gotta get a gun
and reach the top of the world my own way...'
Blood For Blood - Some Kind Of Hate
Sie werden kein HL3 auf der E3 zeigen. Also erst auf der Games Convention.
"Ich hab schon Bessere als dich abgeknallt, du Drecksau!"
RainbowSix.org rulez
Lasset uns zulu-zulu zaubern.
Naja, bleiben ja noch Left 4 Dead 3, Portal 3, Team Fortress 3 etc.
Left 4 Dead 3 fände ich super, aber es sollte sich deutlich von Teil 1+2 unterscheiden.
""Wir werden auf der E3 nichts Neues ankündigen. Wirklich nicht."
Was für ein Wunder... Ich tippe mal auf Half-Life nicht vor 2014. Erste Infos kommen mit etwas Glück nächstes Jahr, wenn überhaupt.
@ deekey777
ja wahrscheinlich, aber wahrscheinlich erst 2015, oder wenn gaeb newell die firma an ea verkauft hat.
ja wahrscheinlich, aber wahrscheinlich erst 2015, oder wenn gaeb newell die firma an ea verkauft hat.
19.05.2013, 20:41
Zum Seitenanfang