gameswelt.tv

gameswelt

Redaktion

• »gameswelt« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 21.08.2010

1

20.04.2012, 14:14

Bereits für Xbox 720 in Arbeit?

Kommt Mirror's Edge 2? Diese Frage stellt sich wohl jeder Fan des Erstlings, der zwar gute Kritiken einheimsen konnte, sich aber nicht als Verkaufserfolg erwies. Nun gibt es das Gerücht, DICE arbeite an einer Fortsetzung, die für die Xbox 720 und Kinect 2.0 erscheinen soll. Dies berichtet die Seite DualPixels.com. 

Laut dem Bericht werde Faith, die Heldin des ersten Teils, erneut die Hauptrolle spielen. Der Spieler...

>> Zum Beitrag <<

raive

Spielesympathisant

Registrierungsdatum: 05.06.2011

2

20.04.2012, 15:20

Nen neues Mirrors Edge für die neue Xbox und fürs 'richtige' Kinect wäre mal ziemlich genial :D

peachSan

Shatner-Shamane

Registrierungsdatum: 04.10.2010

3

20.04.2012, 17:01

indeed . sexy gerücht

Scherpi

Maxi-King

Registrierungsdatum: 04.01.2011

4

20.04.2012, 20:20

Hört sich gut an. Hoffentlich kommts auch für die PS4, denn ich liebte Mirrors Edge, aber ne XBOX will ich mir nicht mehr zulegen, auch für Mirrors Edge 2 nicht.

lost555

Maxi-King

Registrierungsdatum: 01.02.2009

5

20.04.2012, 22:17

achja, noch ein kleines Detail bei dem Gerücht:

Durch zusätzliche Stimulatoren, die man sich beim Spielen umlegen muss, fühlt man Faiths Schmerzen, wenn sie sich verletzt. Dadurch soll eine engere Verbindung zu ihr aufgebaut werden, sodass sich der Spieler noch intensiver anstrengt. Ein Tod im Spiel bedeutet dabei in logischer Konsequenz auch den Tod des Spielers.
Die Stimulatoren befinden sich innerhalb des Kostüms (beinhaltet den roten Handschuh, schwarze Perücke, tolle Laufschuhe und alles weitere) und liegen dem Spiel natürlich bei.

Ja, so ist das, wurde wohl vergessen das hinzuzufügen.
Logische Lücken, wie etwa, dass man alle Bewegungen mit Kinect 2 ausführt und dabei auch noch den Touchscreen des Controllers benutzt, werden ebenfalls integriert.
Von der perfekten Präzision, die ein solches Spiel für beispielsweise die Zeitrennen, in denen kein Fehler verziehen wird, benötigt und die mit Kinect 2 sicherlich gegeben werden, ganz zu schweigen! :)
Super, ich freu mich drauf!

STYLE WECHSELN

Dauerhaft speichern?

WIR PRÄSENTIEREN

WERBUNG