Ab sofort auch in deutscher Sprache
Wer bisher wegen der nur in Englisch verfügbaren Version von Auto Club Revolution abgeschreckt war, der kann das kostenlos spielbare Online-Rennspiel ab sofort auch in deutscher Sprache spielen.
Über die offizielle deutsche Webseite www.autoclubrevolution.de könnt ihr euch für die offene Betaphase anmelden und an speziellen Events teilnehmen, bei denen ihr Fahrzeuge oder E-Coins, die Premium-Währung des Spiels, abstauben könnt. Wer bis zum 21. April um 23:59...
>> Zum Beitrag <<
Über die offizielle deutsche Webseite www.autoclubrevolution.de könnt ihr euch für die offene Betaphase anmelden und an speziellen Events teilnehmen, bei denen ihr Fahrzeuge oder E-Coins, die Premium-Währung des Spiels, abstauben könnt. Wer bis zum 21. April um 23:59...
>> Zum Beitrag <<
lol ich hab noch nie von dem Game gehört, sofort mal mein Lenkrad an den PC-Tisch schrauben
Hoffnung ist die simpelste Beschreibung von Spiritualität.
Spiritualität ist ein Teil jeder Religion.
Jeder Mensch hat Hoffnung.
Atheismus ist demnach unlogisch und unmöglich.
Kannst Du deine Hoffnung leugnen?
Wenn ich auf den Link klicke werde ich aber auf die englisch sprachige Seite weitergeleitet : (
sauer ist lustig sagte der Wald und lachte sich Tod
geht mir genauso, also schätze ich mal wird dieses Game nicht gerade die größte "Revolution" sein......lol ich hab noch nie von dem Game gehört,![]()
23.05.2013, 02:33
Zum Seitenanfang