EA fragt die Fans
Bei Electronic Arts möchte auf das Feedback der Spieler hören, anders kann man die jüngsten Meldungen wohl jedenfalls nicht deuten. Nachdem man nach heftigem Spielerprotest das umstrittene Ende von Mass Effect 3 ändern will, hob man kürzlich auch den Einfluss der Fans auf FIFA 13 hervor, die mehr als 4.200 Ideen vorbrachten.
Auch bei den deutschen Entwicklern Bright Future, die fleißig an der nächsten Ausgabe des...
>> Zum Beitrag <<
Auch bei den deutschen Entwicklern Bright Future, die fleißig an der nächsten Ausgabe des...
>> Zum Beitrag <<
Es mangelte nie an Ideen sondern bei BF mangelt es an Kompetenz und dem Willen vieles einzuführen.Und was soll man in der Zeit die man hat auch implementieren?Abzüglich angeblichem Betatesting(was man ja früher immer dem Käufer überlassen hat
)bleibt ja nur eine Minimalzeit.Solange sie mal nicht 1 Jahr aussetzen und alles grundlegend überarbeiten haben sie mich als Kunden verloren.....
)bleibt ja nur eine Minimalzeit.Solange sie mal nicht 1 Jahr aussetzen und alles grundlegend überarbeiten haben sie mich als Kunden verloren.....
Glaubst Du ernsthaft, daß EA nicht am jährlichen Rhytmus festhält ?? Sorry, aber wer das glaubt, glaubt auch daß ein Zitronenfalter Zitronen faltet.
Die Spielereihe bräuchte im Normalfalle 3 Jahre Pause und eine grundlegende Überarbeitung um dann mit einem komplett neuen, modularen Gerüst anzutreten. Beim FM gibts zu viele Baustellen, die man nicht wegpatchen kann, sondern die im Fehler des Grundgerüstes stecken. Dazu fehlen mir Features und auch die vorhandenen sind nicht komplett durchdacht.
Die Spielereihe bräuchte im Normalfalle 3 Jahre Pause und eine grundlegende Überarbeitung um dann mit einem komplett neuen, modularen Gerüst anzutreten. Beim FM gibts zu viele Baustellen, die man nicht wegpatchen kann, sondern die im Fehler des Grundgerüstes stecken. Dazu fehlen mir Features und auch die vorhandenen sind nicht komplett durchdacht.
Damenfußballmannschaft???
☻/ Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die Menschliche Dummheit.
/▌ Aber beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher.
/ \
19.06.2013, 23:02
Zum Seitenanfang