gameswelt.tv

gameswelt

Redaktion

• »gameswelt« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 21.08.2010

1

14.03.2012, 11:13

Offizielle Enthüllung verschoben

Nach fast neun Jahren Entwicklungszeit und einigen Verzögerungen schien endlich ein wenig Schwung in die Entstehung von Final Fantasy Versus XIII zu kommen. Allerdings wurde dem Titel wieder Wind aus den Segeln genommen, da eine offizielle Enthüllung erneut verschoben wurde.

Wie der Producer Tetusya Nomura in der japanischen Famitsu sagte, müsse man eine Vorstellung des Spiels einmal mehr verschieben. Zwar sei man laut Nomura kurz davor, eine...

>> Zum Beitrag <<

Zacky_V

Götterspeise

Registrierungsdatum: 19.05.2010

2

14.03.2012, 13:48

nur noch 5 Jahre und dann haben wir Duke-Niveau erreicht...Nach so langer Zeit wär bei mir die Luft raus und dass scheint wohl der Fall zu sein. Dann kommt einem alles was man geleistet hat schlecht vor und muss immer wieder nachbessern...

Climbu (Gast)

unregistriert

3

14.03.2012, 18:55

Bei mir ist seit FF13 die Luft raus.

Im 12er hatten sie endlich tolle Schritte in die richtige Richtung gemacht, halbwegs erwachsene Chars, keine Zufallskämpfe mehr, gutes Kampfsystem, Story mit Background......

...und dann kam 13 und das Rad wurde wieder komplett zurückgedreht auf Kinderkram. Ich glaub ich bin fertig mit Final Fantasy, ein für allemal.

kirayami

Fl4m3r

Registrierungsdatum: 12.01.2012

4

14.03.2012, 22:09

Bei mir ist seit FF13 die Luft raus.

Im 12er hatten sie endlich tolle Schritte in die richtige Richtung gemacht, halbwegs erwachsene Chars, keine Zufallskämpfe mehr, gutes Kampfsystem, Story mit Background......

...und dann kam 13 und das Rad wurde wieder komplett zurückgedreht auf Kinderkram. Ich glaub ich bin fertig mit Final Fantasy, ein für allemal.

FF12 war der anfang vom ende der letzte gute ff war ff 10 ab 12 fing die serie an schlecht zu werden die sollen mal ff 13 versus mal releasen und nich 5 ff gleichzitig zu machen oder es eidos geben^^

STYLE WECHSELN

Dauerhaft speichern?

WIR PRÄSENTIEREN

WERBUNG