Free-to-Play-Umstellung äußerst rentabel
Die Kollegen der englischen Seite Gamasutra berichten darüber, dass die Free-to-Play-Umstellung von Team Fortress 2 ein sehr erfolgreicher Schritt für Valve Software gewesen ist.
Wenn man sich die monatlichen Einkünfte aus dem Verkauf des Spiels anschaut, so verzeichnete das Unternehmen bereits nach der Einführung des Shops eine Vervierfachung der Erlöse.
Nachdem die Free-to-Play-Umstellung für Team Fortress 2 vollständig abgeschlossen war, stiegen die monatlichen Einnahmen sogar auf das...
>> Zum Beitrag <<
Wenn man sich die monatlichen Einkünfte aus dem Verkauf des Spiels anschaut, so verzeichnete das Unternehmen bereits nach der Einführung des Shops eine Vervierfachung der Erlöse.
Nachdem die Free-to-Play-Umstellung für Team Fortress 2 vollständig abgeschlossen war, stiegen die monatlichen Einnahmen sogar auf das...
>> Zum Beitrag <<
Hallo zusammen,
ich bin ja keiner der im Internet Feler sucht aber ich glaube die Meldung das TF2 free 2 play wird war im Juni 2011 und nicht 2012 oder ?
mfg
ich bin ja keiner der im Internet Feler sucht aber ich glaube die Meldung das TF2 free 2 play wird war im Juni 2011 und nicht 2012 oder ?

mfg
Hallo zusammen,
mfg
Wenn der Text in Futur II geschrieben wäre, dann wäre es richtig!
☻/ Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die Menschliche Dummheit.
/▌ Aber beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher.
/ \
23.05.2013, 21:54
Zum Seitenanfang