gameswelt.tv

gameswelt

Redaktion

• »gameswelt« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 21.08.2010

1

02.02.2012, 08:00

Fliegende Körperteile und Metal-Musik

Dämonenjäger und unsterblich - wenn das nicht zwei Dinge sind, die echte Abenteurer begeistern sollten! In diesem Horror-Action-Spiel ist der Titel NeverDead Programm. Zur Metal-Musik der Kultband Megadeth hackt ihr alles in Stücke, das euch vor die Füße tritt. Doch auch eure Spielfigur wird zerlegt, setzt sich wieder zusammen und schon geht das muntere Schlachten weiter. Hört sich gewaltig nach einem abgedrehten Spiel an, das...

>> Zum Beitrag <<

AndyDaFunkmasta

Dreisterne-General

Registrierungsdatum: 10.09.2008

2

02.02.2012, 12:41

Die Idee tönt jetzt wirklich lustig. Da aber die Story so ultraflach daherkommt und mir das Game irgendwie etwas sinnlos erscheint, werde ich es wohl auslassen.

DrVenkman

Albert Einstern

Registrierungsdatum: 07.07.2008

3

06.02.2012, 09:00

Schade...

Schade. Endlich kommt man wieder ein kleiner Ansatz von Mut in Punkto Spielmechanik um die Ecke gebogen und liefert letztlich ungemachte Hausaufgaben ab die großspurig angekündigt wurden.

Die Story wäre für mich letztlich übrigens kein Entscheidungsfaktor für den Kauf - Genrebedingt; entscheidender und wie auch im Test durchschimmernd schlimmer finde ich die bereits beim lesen einsetzende Demotivation durch Spielsteuerung und Mechanik... bitter. :cursing:

Alamar

Gameswelt - Forenadministration

Registrierungsdatum: 16.03.2001

4

06.02.2012, 10:34

Schade...

Deutsche Synchro? Offenbar springen immer mehr japanische Publisher auf den Lokalisierungszug auf.

STYLE WECHSELN

Dauerhaft speichern?

WIR PRÄSENTIEREN

WERBUNG