Setzt Blizzard auf Ingame-Werbung?
Viel ist ja nicht gerade bekannt von Blizzards neuestem MMORPG: es läuft unter dem Codenamen Titan und ist mittlerweile spielbar - das war es dann aber auch schon. Keine Infos zu Termin, genauem Setting, Funktionsweise, Besonderheiten oder finalem Namen. Für einen kleinen Infoschnipsel sorgt nun aber immerhin eine neue Stellenausschreibung von Blizzard Entertainment.
Gesucht wird demnach ein "Franchise Development Producer", der die Marke Titan außerhalb der...
>> Zum Beitrag <<
Gesucht wird demnach ein "Franchise Development Producer", der die Marke Titan außerhalb der...
>> Zum Beitrag <<
wenn man Geld dafür zahlt (Abo), dann hat Werbung da nichts zu suchen. Obwohl das wär auhc ne Möglichket noch Geld rauszuhauen (bezahlen für werbefreies spielen. so manche Gamingseite macht das ja schon hust)
Ich sag mal wenn die Werbung in einer Stadt oder so, nicht störend platziert wird, hab ich gar kein Problem damit. Das könnte ja unter Umständen sogar passen.
ich finde sowas ist doch n gutes neues konzept für f2p.Denke auch, dass es einfach nur auf die Platzierung ankommt.
19.06.2013, 08:41
Zum Seitenanfang