Der Analyst kommt nach Deutschland
Der renommierte US-Börsenanalyst Michael Pachter, der als Freund der Videospielindustrie auch dort so manche diskussionswürdige Prognose und gewagte These aufstellt, kommt Mitte November auf Deutschland-Besuch. Der Grund: Pachter prophezeit aktuell das Ende der derzeit führenden Browsergames-Hersteller, da es Unternehmen wie Bigpoint schwer hätten, sich gegen traditionelle Spielehersteller zu behaupten.
Also wurde der Star-Analyst kurzerhand einfach zum browsergames forum 2011 in Offenbach am Main eingeladen, um dort...
>> Zum Beitrag <<
Also wurde der Star-Analyst kurzerhand einfach zum browsergames forum 2011 in Offenbach am Main eingeladen, um dort...
>> Zum Beitrag <<
Passt, ich werde hinfahren und mit diesen coolen Schaumstoff-Schlägern (wie in der einen Two and a Half Men-Folge) auf Hrn. Pachter eindreschen.
Intel Core i7-3770K | Nvidia GeForce GTX Titan | Corsair Vengeance 16GB RAM | Gigabyte Z77X-UD3H Samsung 840 SSD 120GB | NZXT H2 Classic | Thermalright HR-02 Macho | Be Quiet! E9-CM-480 Gold+
Hat er dir in die Suppe gespuckt oder was hat er dir Schlimmes angetan?
Pachter gibt sicher teils grenzwertige Prognosen ab, die man nur schwer nachvollziehen kann. Aber in die Suppe spucken würde ich das nicht nennen. Man muß ihn halt nehmen wie er ist und seine Prognosen entsprechend werten. Er liegt oft daneben, hat aber auch schon Treffer und Schlüsse abgeliefert (zugegebenermaßen aber in 90% solcher Schlüsse, die normale Beobachter der Szene schon für sich selbst geschlossen haben).
Aber was störts einen der Kerl ? Mir ist er ziemlich egal.
Aber was störts einen der Kerl ? Mir ist er ziemlich egal.
Das darf ich nicht verpassen wenn ein Ammi den Euros sagt wo es lang geht
Hoffnung ist die simpelste Beschreibung von Spiritualität.
Spiritualität ist ein Teil jeder Religion.
Jeder Mensch hat Hoffnung.
Atheismus ist demnach unlogisch und unmöglich.
Kannst Du deine Hoffnung leugnen?
seit wann wird denn ein börsenanalyst wie ein superstar angekündigt? das ist ja lächerlich. und "freund der videospielindustrie" trifft es recht gut, vor allem der "industrie"-teil, denn von den spielen selbst hat der mann offenkundig nicht die geringste ahnung, nur vom geld...
dass auf videospielseiten überhaupt über so jemanden berichtet wird, finde ich schon fragwürdig. wenns nach leuten wie ihm ginge, würden wir spiele für 120.- kaufen und monatlich noch 60.- zusätzlich zahlen.
dass auf videospielseiten überhaupt über so jemanden berichtet wird, finde ich schon fragwürdig. wenns nach leuten wie ihm ginge, würden wir spiele für 120.- kaufen und monatlich noch 60.- zusätzlich zahlen.
Du vergißt noch, daß man für ein Weiterkommen bei einem Publisher-Eigenen Online-Auktionshaus noch Echtgeld berappen muß, wenn man Ausrüstung kaufen will, die man benötigt.
Er rueckt sich doch selbst ins Rampenlicht. Er veroeffentlich Videoblogs zu Marktanalysen zu Spielen. Er ist gerade im PC-Bereich dabei auch zumeist nicht sehr freundlich zu den Spielern. Ebenso beantwortet er in diesen Blogs vorher eingesandte Fragen.
Das ist der Grund warum er so im Rampenlicht steht. Aber er ist ein Analyst, also haut ruhig drauf.
Das ist der Grund warum er so im Rampenlicht steht. Aber er ist ein Analyst, also haut ruhig drauf.
Programming today is a race between software engineers striving to build bigger and better idiot-proof programs, and the Universe trying to produce bigger and better idiots. So far, the Universe is winning.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Scherub« (02.11.2011, 18:34)
19.06.2013, 08:01
Zum Seitenanfang