gameswelt.tv

gameswelt

Redaktion

• »gameswelt« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 21.08.2010

1

14.10.2011, 19:44

PC-Version lässt auf sich warten

Eigentlich wollte SEGA heute die PC-Version von Renegade Ops veröffentlichen, doch wie ihr - sofern ihr an einem Erwerb interessiert seid - sicherlich schon festgestellt habt, wurde daraus nichts. Mittlerweile wurde die Verschiebung der PC-Fassung auch offiziell bestätigt, ein genauer Grund wurde allerdings nicht genannt.

Das trifft im Übrigen auch auf einen neuen Veröffentlichungstermin zu. Zumindest am Wochenende wird es also schon einmal nichts mit dem...

>> Zum Beitrag <<

Arparso

Sternsammler

Registrierungsdatum: 16.08.2002

2

15.10.2011, 02:32

Laut Steam kommts nun am 19. Oktober... aber ob der Termin endlich mal gehalten wird?

Die Verschieberei stört mich dabei noch gar nicht mal so sehr... nur die mangelnde Kommunikation seitens Entwickler und Publisher und dass solche Verschiebungen grundsätzlich ganz knapp vor dem eigentlich geplanten Release stattfinden, geht mir gehörig auf die Nerven.

Da freut man sich auf ein paar spaßige Stunden mit Renegade Ops am Wochenende und dann wird's einen Tag vor Release schon wieder verschoben - und die können mir nicht erzählen, dass die das erst in den letzten 24 Stunden entschieden haben. Das muss doch vorher schon absehbar gewesen sein, dass sie den Termin nicht halten können. Wäre schön, wenn man dürber nicht erst in letzter Minute informiert wird und vor allem auch mal ein paar Gründe genannt bekommt.

Disorder

Killerspieler

Registrierungsdatum: 25.02.2009

3

15.10.2011, 12:23

naja sieht doch schick aus :)

@arparso
das ist nunmal der heutige Trend der Entwickler und vorallem der Publisher.
Wir müssen nur ihre Produkte kaufen und ja keine Fragen oder Begehren dazu stellen..
Ausnahmen bestätigen die Regel

Scherub

Little Sister

Registrierungsdatum: 08.02.2008

4

15.10.2011, 17:40

Gute Kommunikation und Transparenz war gestern, ach ne, auch nicht. :D Gab es nie und wird es wohl nie geben, haette ich ja fast gesagt, aber ich moechte nicht ganz so pessimistisch klingen.

Programming today is a race between software engineers striving to build bigger and better idiot-proof programs, and the Universe trying to produce bigger and better idiots. So far, the Universe is winning.

Kirk1701abcde

Ponyhof-Zocker

Registrierungsdatum: 10.05.2009

5

16.10.2011, 00:53

Auf Steam steht:
Verfügbar: 19 Oktober 2011
Dieses Spiel wird in ungefähr 3 Tage und 18 Stunden freigeschaltet

6

18.10.2011, 11:18

Ich warte auf das Spiel auch schon seit Anfang September :rolleyes:
Ich bin ja gespannt ob sie es nun morgen endlich auf die Reihe bekommen........
Die fehlende Kommunikation der Entwickler ist auf jeden Fall unter aller Sau!

STYLE WECHSELN

Dauerhaft speichern?

WIR PRÄSENTIEREN

WERBUNG