Square Enix zeigt erste Gameplay-Szenen
Mit Theatrhythm: Final Fantasy hatte Square Enix vor einiger Zeit einen ersten Serienableger für den Nintendo 3DS angekündigt, von dem man, abgesehen von einigen bildlichen Impressionen und wenigen Informationen, nicht viel wusste. Jetzt aber zeigte der Hersteller erste Szenen aus dem Spiel.
Dem Inhalt nach zu urteilen ist Theatrhythm: Final Fantasy, anders als zuvor angenommen, kein klassisches Rollenspiel mit einem musikalischen Kampfsystem. Stattdessen baut die komplette...
>> Zum Beitrag <<
Dem Inhalt nach zu urteilen ist Theatrhythm: Final Fantasy, anders als zuvor angenommen, kein klassisches Rollenspiel mit einem musikalischen Kampfsystem. Stattdessen baut die komplette...
>> Zum Beitrag <<
Was das mit Final Fantasy zu tun hat krieg ich och noch raus aber vorher denk ich mir was fürn Schwachsin *an Kopp Fass*
hab ich leider net gezoggt bei mir war bei 12 schluss mangels ps 3. aber war 13 wirklich so schlimm ???
Theatrhythm: Final Fantasy hat zumindest in der Kampfführung wesentlich mehr Abwechslung als FF XIII. Und ansonsten bestand FF XIII nur aus Cutscenes verbunden mit Schlauchleveln.
hab ich leider net gezoggt bei mir war bei 12 schluss mangels ps 3. aber war 13 wirklich so schlimm ???
Als alter Final Fantasy Fan kann ich dir sagen das ich bei FF13 fast geweint habe, nicht weil die Story mich so umgehaun hat sondern weil das Spiel einfach richtig Grottig war. Aber ich erwarte seit FF10 sowieso nichts richtiges mehr von der Marke, ist nurnoch schnelles Geldpressen wie bei den meisten anderen Studios auch.
Sollte n Remake von den alten Teilen kommen oder ein FF Teil wieder an die Qualitäten der alten Teile rankommt spring ich wieders ins Boot, aber solange das nicht Passiert ist FF für mich Tot
26.05.2013, 01:31
Zum Seitenanfang