gamigo und dtp bringen neues F2P-MMO
Mit Otherland schuf Bestseller-Autor Tad Williams eine der aufregendsten Virtual-Reality-Romanreihen unserer Zeit. 2012 bringen gamigo und dtp Entertainment auf Basis der Romanvorlage ein aufwendig produziertes Free-to-Play-Online-Rollenspiele nach Europa und Nordamerika. Die beiden Hamburger Publisher unterzeichneten ein Lizenzabkommen, das gamigo den exklusiven Online-Vertrieb und Betrieb im Westen zusichert, während sich dtp auf die Retail-Variante konzentriert.
Seit 2006 arbeitet das dtp-Studio RealU, ein internationales Team von erfahrenen Entwicklern,...
>> Zum Beitrag <<
Seit 2006 arbeitet das dtp-Studio RealU, ein internationales Team von erfahrenen Entwicklern,...
>> Zum Beitrag <<
Ich hab die Bücher gelesen. Wirklich unglaublich genial. Dass diese versoftet werden, finde ich ein Ding der Unmöglichkeit. Wenn das gut kommt, wurde grosses geleistet. Aber eben, schon der Zusatz MMO lässt mich vom Game abwinken!
ohne MMO wäre ich auch zuversichtlicher und würde mich überaschen lassen... aber so... wird wohl nur das übliche sein.
25.05.2013, 15:01
Zum Seitenanfang