Veröffentlichung nicht mehr 2011
Ursprünglich war die Veröffentlichung des neuen Dungeons-&-Dragons-Titels Neverwinter noch für das Jahr 2011 geplant, doch daraus wird nun doch nichts. Nachdem Entwickler Cryptic an Perfect World veräußert wurde, hat man dort nun beschlossen, den Titel für eine tiefergehende Spielerfahrung nach hinten zu verschieben.
Für viele mag die Verschiebung nicht gerade überraschend kommen, schließlich hat man für einen Titel, der noch in diesem Jahr veröffentlicht werden sollte,...
>> Zum Beitrag <<
Für viele mag die Verschiebung nicht gerade überraschend kommen, schließlich hat man für einen Titel, der noch in diesem Jahr veröffentlicht werden sollte,...
>> Zum Beitrag <<
ist cryptic nicht der hersteller von gammel games wie city of heroes?au weia,ich ahne böses......
Cryptic ist ja nicht schlecht, aber warum muss es unbedingt ein MMO sein ich will lieber ein richtiges NWN3, entweder von BioWare oder von Obsidian
BioWare wird aber keins mehr machen, da sie a) keine Lust mehr an D&D haben und b) zu EA gehören.
Und Obsidian... gut, sie könnten es machen, allerdings haben sie nen vollen Terminplan
Und Obsidian... gut, sie könnten es machen, allerdings haben sie nen vollen Terminplan
Bekannte Projekte sind aktuell nur der letzte Fallout: New Vegas DLC und ein Spiel zu "The Wheel of Time". Aber ich schätze sie haben noch ein paar Projekte am Laufen. Persönlich würde ich Obsidian ja lieber an einem BG 3 als an einem NWN 3 sehen - bei letzterem nimmt der MP und das Toolset zu viel Programmierzeit in Anspruch.
wheel of time...dasi s doch auf unreal engien basis von assbach uralt.coole sache wenn das nen gutes setting bekommt freu ich mich drauf.
19.05.2013, 22:34
Zum Seitenanfang