Britischer Publisher kündigt Spiel an
Ein neues Rambo-Spiel? Videospielumsetzungen, die auf Filmen basieren, waren bisher selten wirklich gut - zudem klingt Rambo sehr stark nach einem blutigen Standard-Shooter. Dennoch heißt es abwarten, schließlich ist bisher erst Folgendes bekannt:
Wie MCV UK berichtet, hat sich der britische Publisher Reef Entertainment die Rechte an Rambo gesichert und wird schon im kommenden Jahr, in Zusammenarbeit mit Creative Distribution, ein entsprechendes Spiel veröffentlichen. Dieses soll...
>> Zum Beitrag <<
Wie MCV UK berichtet, hat sich der britische Publisher Reef Entertainment die Rechte an Rambo gesichert und wird schon im kommenden Jahr, in Zusammenarbeit mit Creative Distribution, ein entsprechendes Spiel veröffentlichen. Dieses soll...
>> Zum Beitrag <<
Ih, jetzt wird das Botox-Matschgesicht auch noch digitalisiert.
Ich brauche kein Rambo Spiel.Ich will lieber eines mit team-work wie z.b Battlefield
hi leute
ja ist gut aber leider kein Termin
wen es so weit ist kaufe ich mir das spiel Rambo muss mir aber gefahlen ich liebe Action spiele
Mal die Reviews abwarten. Aber ein Rambo-Game könnte mir schon gefallen. Wenn eine Prise Schleichsequenz mit dabei ist wie bei Roque Warrior, dazu unterschiedliche Waffen, Einsatzgebiet Vietnam oder Laos und die Missionen nicht so eintönig sind, warum nicht. Open World wäre jetzt etwas viel verlangt, aber wenn die Levels nicht allzu schlauchartig ausfallen wäre ich auch nicht böse.
@phanta
IH, jetzt wird auch noch ein hirnloser kommentar schriftlich von dir niedergelegt
@phanta
IH, jetzt wird auch noch ein hirnloser kommentar schriftlich von dir niedergelegt
24.05.2013, 05:06
Zum Seitenanfang