Gerücht um niedrige Erstauflage
Anscheinend möchte sich das neue The Legend of Zelda: Ocarina of Time 3D an seinem Erscheinungstag in Japan rar machen. Wie die Seite Siliconera unter Berufung auf den japanischen Händler-Blog Sinobi berichtet, soll die Erstauslieferung des neuen Zelda-Teils sehr klein ausfallen.
Damit soll die Nachfrage am Spiel hoch gehalten werden. Der Blog-Beitrag geht davon aus, dass Nintendo eine ähnliche Schlappe wie bei The Legend of Zelda: Spirit Tracks vermeiden möchte. Spirit Tracks wurde an seinem...
>> Zum Beitrag <<
Damit soll die Nachfrage am Spiel hoch gehalten werden. Der Blog-Beitrag geht davon aus, dass Nintendo eine ähnliche Schlappe wie bei The Legend of Zelda: Spirit Tracks vermeiden möchte. Spirit Tracks wurde an seinem...
>> Zum Beitrag <<
Spirit Tracks war einfach nur schlecht...
"Der Tod ist uns gegeben, um das Leben müssen wir kämpfen."
Bernhard Steiner
Spirit Tracks war nicht sooo schlecht, aber dass man ständig in diesem doofen Turm raufmusste und dieses nervige herumtuckern mit der Lokomotive hat den Spielspass recht eingeschränkt. Die Tempel waren aber spassig und kurzweilig.
Spirit Tracks und, wie hieß der Vorgänger? Mit dem Schiff?
Egal, beides fand ich eher mäßig. Das doofe Herumgetuckere mit Zug / Schiff war stinklangweilig, ebenso war die Stylus-Kontrolle einfach nicht mein Ding.
Dazu noch der geringe Schwierigkeitsgrad... kurz gesagt: Ich hatte mehr Spaß Zeugs auf die Minimap zu kritzeln als mit dem Spiel selbst.
Egal, beides fand ich eher mäßig. Das doofe Herumgetuckere mit Zug / Schiff war stinklangweilig, ebenso war die Stylus-Kontrolle einfach nicht mein Ding.
Dazu noch der geringe Schwierigkeitsgrad... kurz gesagt: Ich hatte mehr Spaß Zeugs auf die Minimap zu kritzeln als mit dem Spiel selbst.
Okay, ein wenig rudere ich zurück. Die Tempel waren ganz okay, aber Alamar hat mit dem Schwierigkeitsgrad recht. Phantom Hourglass habe ich noch durchgenudelt, aber Spirit Tracks war mir dann zusätzlich auch noch zu kindisch. Wenigstens ist klar, wie der neue Teil wird.
"Der Tod ist uns gegeben, um das Leben müssen wir kämpfen."
Bernhard Steiner
24.05.2013, 06:19
Zum Seitenanfang