Portal 1 Mod
So, da ich hier sehe das manche recht unzufrieden mit Portal 2 und deren Rätzel sind:
Für alle die Portal 1 besitzen, selbst dort die Herausforderungen nicht alles von einem abverlangten und noch nicht Portal: Prelude ausprobiert haben... meine Empfehlung!
Denn der Mod ist wirklich an manchen stellen schwer und dafür absolut kostenlos!
Hier der Downloadlink für die fast 800MB schwere Datei:
http://www.4players.de/4players.php/download_info/Downloads/Download/49853.html
Für alle die Portal 1 besitzen, selbst dort die Herausforderungen nicht alles von einem abverlangten und noch nicht Portal: Prelude ausprobiert haben... meine Empfehlung!
Denn der Mod ist wirklich an manchen stellen schwer und dafür absolut kostenlos!
Hier der Downloadlink für die fast 800MB schwere Datei:
http://www.4players.de/4players.php/download_info/Downloads/Download/49853.html
@Schrueb und phanta: Ihr müsst schon ein verdammt kleines Selbstwertgefühl haben wenn ihr hier im Forum prallen müsst wie unfassbar schnell ihr die Rätsel gelöst habt und das es doch viel zu easy war für euch.
Zum Spiel:
Portal 2 ist einfach genial und neben Crysis 2 für mich ein absolutes Highlight 2011. Kann es jedem nur empfehlen. Die paar Euros sind gut investiert.
Phanta hat sich wirklich schlecht ausgedrückt, aber gleich von Minderwertigkeitsgefühlen zu sprechen ist echt Schwachsinn.
Oh btw, die Rätsel sind insgesamt zu leicht. Das ist halt Fakt.
Oh btw, die Rätsel sind insgesamt zu leicht. Das ist halt Fakt.
Seit über 11 Jahren dabei und noch nicht klüger...
@Schrueb und phanta: Ihr müsst schon ein verdammt kleines Selbstwertgefühl haben wenn ihr hier im Forum prallen müsst wie unfassbar schnell ihr die Rätsel gelöst habt und das es doch viel zu easy war für euch.
Oder manch andere haben solche Probleme, da sie meinen die Meinung von jemand anderem als Prahlerei auslegen zu muessen...
Ich habe nun endlich auch den Singleplayer spielen koennen und der fuehlte sich bedeutend runder an. Hat Spass gemacht und meine Punkte 2 und 3 treffen nur auf den Coop zu. Die Raetsel waren immer noch nicht wirklich schwer, muessten sie ja auch nicht sein, wenn sie wenigstens die Advanced Test Chambers drin haetten...
Naja, hoffen wir mal dass Nachschub, in Form von DLCs, User-Maps u.ae. baldmoeglichst kommt.
Programming today is a race between software engineers striving to build bigger and better idiot-proof programs, and the Universe trying to produce bigger and better idiots. So far, the Universe is winning.
Oder manch andere haben solche Probleme, da sie meinen die Meinung von jemand anderem als Prahlerei auslegen zu muessen...
sry hab den smiley vergessen. war natürlich mitnem Augenzwinkern gemeint.
Ach, so schlecht war Portal 2 jetzt nicht, klar, es könnte länger sein und die Rätsel kniffeliger (es gab aber hin und wieder schon welche wo man dachte, wie geht das jetzt?...), aber SP ca. 8 Stunden und Coop ca. 4 Stunden, dass ist deutlich mehr als was andere Spiele bieten. Der Coop war hingegen echt genial meiner Meinung nach. Wie ich mich mnit einen Bekannten Gekugelt habe vor lachen, besonders wie wir beide in einer Endlosschleife von Portalen steckten und nicht mehr raus kamen
@ Finanzberater
Wie mans sieht nä!? Ich hab jetzt auch mal den coop gezockt und ein paar Kopfnüsse waren schon drinne, gefolgt von wieder sehr sehr leichten Rätseln und dan das letzte, fand ich ja schon etwas schwerer im vergleich zu den 2 davor.
Lange Rede kurzer Sinn.
@ Gameswelt
Herzlichen Glückwunsch !
Hab gesehen das ein Zitat von euch auf dem Rücken der Retail ist. Heißt ja schon ne Menge
Wie mans sieht nä!? Ich hab jetzt auch mal den coop gezockt und ein paar Kopfnüsse waren schon drinne, gefolgt von wieder sehr sehr leichten Rätseln und dan das letzte, fand ich ja schon etwas schwerer im vergleich zu den 2 davor.
Lange Rede kurzer Sinn.
@ Gameswelt
Herzlichen Glückwunsch !
Hab gesehen das ein Zitat von euch auf dem Rücken der Retail ist. Heißt ja schon ne Menge
Portal Kombat
Dieser Titel passt am besten zum Bability gegen Noob Saibot.
22.05.2013, 10:46
Zum Seitenanfang