gameswelt.tv

gameswelt

Redaktion

• »gameswelt« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 21.08.2010

1

07.01.2011, 08:34

Prinzenrolle in der Familienpackung

Es war im Jahr 2003 ein cleverer Schachzug seitens Ubisoft, den persischen Prinzen ins 3-D-Gewand zu stecken. Man holte sich den Serienurvater Jordan Mechner ins Boot und arbeitete eng mit ihm zusammen. Das Ergebnis konnte sich sehen lassen, die auf "Sands of Time" getaufte Trilogie fand mehrere Millionen Käufer. Leider konnte die Qualität mit dem Cel-Shading-Neubeginn Prince of Persia und Prince of Persia: Die vergessene...

>> Zum Beitrag <<

M4N!AC

Kirby

Registrierungsdatum: 24.03.2008

2

07.01.2011, 12:45

Hab die Trilogy damals schon durchgespielt und fand sie sehr gut. Hab mir auch schon überlegt, diese HD Trilogy zu kaufen, aber auf amazon liest man in den Bewertungen andauernd von Soundproblemen und PS3-Abstürzen, was mich doch ein bisschen abschreckt. Traten bei euch auch solche Bugs auf?

AndyDaFunkmasta

Dreisterne-General

Registrierungsdatum: 10.09.2008

3

07.01.2011, 14:05

Bah, wenns nicht gut läuft, steckt man alte Hits in ein HD-Gewand und die Kasse macht Tsching. Lohnt sich wohl wirklich nur, wenn man die alten Teile noch nicht gezockt hat. Ich brauchs nicht!

HarryBee (Gast)

unregistriert

4

06.04.2013, 17:19

Hab die Trilogy damals schon durchgespielt und fand sie sehr gut. Hab mir auch schon überlegt, diese HD Trilogy zu kaufen, aber auf amazon liest man in den Bewertungen andauernd von Soundproblemen und PS3-Abstürzen, was mich doch ein bisschen abschreckt. Traten bei euch auch solche Bugs auf?

Wir haben uns vor kurzem einen 3D Fernseher angeschafft und wollten natürlich auch mal mit der PS3 ein 3D Spiel zocken. Da wir PoP noch nicht gespielt hatten, haben wir uns für diesen Spiel entschieden.
Der 3D Modus macht echt Laune und ist aus meiner Sicht nicht ermüdend. Meine Freundin muss aber nach ca. 2 Sdt Spielzeit im 3D Modus das Spiel unterbrechen, da sie dann Kopfschmerzen bekommt. (Sie mag auch keine 3D Filme im Kino da sie dann auch nach einer gewissen Zeit Kopfschmerzen bekommt).
Im Sands of Time ist mir bisher nur ein Bug aufgefallen.
Im 3D Modus kann der Prinz im Observatorium nicht zu der letzten Stange der blauen Kugel springen. Er verfehlt sie immer und stürzt ab.
Wenn man in diesem Level in den 2D Modus wechselt klappt es auch mit dieser Stange.

Ansonsten bin ich begeistert von dem uralten Spiel im neuen Gewand.
Ciao ;-)

STYLE WECHSELN

Dauerhaft speichern?

WIR PRÄSENTIEREN

WERBUNG