GOA vereinfacht Testkonten-Einstieg
GOA und Mythic Entertainment vereinfachen den Einstieg in Warhammer Online: Age of Reckoning (WAR) durch Einführung einer neuen Möglichkeit zur Aufwertung von Testkonten in nur einem Schritt. Das neue Angebot gibt euch mit einem kostenlosen und unbefristeten Testkonto die Möglichkeit, dieses in einen Vollzugang umzuwandeln, indem ihr euch einfach nur anmeldet. Es gelten die normalen Abonnementgebühren:
1 Monat: 12,99 Euro
3 Monate: 35,97 Euro
6 Monate: 65,94 Euro
Spieler,...
>> Zum Beitrag <<
1 Monat: 12,99 Euro
3 Monate: 35,97 Euro
6 Monate: 65,94 Euro
Spieler,...
>> Zum Beitrag <<
Abofalle?
Ist mir da was entgangen, oder bedeutet das, dass mit Erstellung eines (Test-)Accounts gleichzeitig ein Abogestartet wird
?
Wuerde zum "Kundenservice" von GOA passen, wenn ich nur an die automatische Aboverlaengerung denke, die viele nicht abstellen konnten. War natuerlich nur im Sinne des Kunden, damit er nicht immer laestiger Weise das Abo per Hand verlaengern musste und umso die Kontrolle ueber die Zahlungsvorgaenge zu behalten.
?Wuerde zum "Kundenservice" von GOA passen, wenn ich nur an die automatische Aboverlaengerung denke, die viele nicht abstellen konnten. War natuerlich nur im Sinne des Kunden, damit er nicht immer laestiger Weise das Abo per Hand verlaengern musste und umso die Kontrolle ueber die Zahlungsvorgaenge zu behalten.
Nein, du kannst dein Testkonto jetzt zu einem richtigen Konto umwandeln, ohne dir vorher das Spiel kaufen zu müssen.
20.06.2013, 03:11
Zum Seitenanfang