Wenn ein Maulwurf plaudert
Direkt aus der Gerüchteküche: Laut Sony-nahen Quellen soll Killzone 3 pünktlich zum Weihnachtsgeschäft 2010 in den Händlerregalen zu finden sein. Mehr gab der anonyme Maulwurf nicht preis. Lediglich, dass die Motion-Control der PS3 unterstützt wird, sei möglich, nachdem für Killzone 2 ein entsprechender Patch ausgeschlossen wurde. Auch die 3D-Technologie soll unterstützt werden. Sony hat sich zu den Gerüchten noch nicht geäußert.
Bereits Ende letzten Jahres tauchten...
>> Zum Beitrag <<
Bereits Ende letzten Jahres tauchten...
>> Zum Beitrag <<
War zu erwarten, von daher überrascht es mich nicht sonderlich.
Ich hoffe aber sehr das die Steuerung wirklich nur optional betrachtet wird und man "Arc" nicht als primäre Eingabemethode nutzen wird.
In puncto Steuerung hoffe ich eh das GG dazu gelernt hat und von gleich an eine präzise Steuerung anbietet. Realismus gut und schön, aber Spielbarkeit sollte vorrangig sein
Ich hoffe aber sehr das die Steuerung wirklich nur optional betrachtet wird und man "Arc" nicht als primäre Eingabemethode nutzen wird.
In puncto Steuerung hoffe ich eh das GG dazu gelernt hat und von gleich an eine präzise Steuerung anbietet. Realismus gut und schön, aber Spielbarkeit sollte vorrangig sein
Die Einen lieben es, die Anderen hassen es.In puncto Steuerung hoffe ich eh das GG dazu gelernt hat und von gleich an eine präzise Steuerung anbietet. Realismus gut und schön, aber Spielbarkeit sollte vorrangig sein![]()

Aber jetzt wo die Arc-Steuerung in einem Shooter erwähnt wird wünsche ich mir Duke Nukem Forever auf der PS3 - und ich wüsste auch schon ein "Minispiel" für Sonys Leuchtdildo.
In puncto Steuerung hoffe ich eh das GG dazu gelernt hat.
Ich fand die Steuerung bei Killzone 2 sehr gut, da sie Perfekt auf den Dualshock 3 zugeschnitten ist.
Freue mich auf jeden Fall auf einen Nachfolger, mit oder ohne Arc-Steuerung.
Nunja, ich weiß nicht ob du das Game auch vor dem Patch online gespielt hast, aber zu dem Zeitpunkt war es relativ anstrengend "Killzone 2" zu zocken.
Nach dem Patch hat es sich deutlich verbessert, obwohl die Steuerung vielen noch nicht präzise genug ist - ich persönlich finde sie seitdem höchstens noch gewöhnungsbedürftig, denn nach einer Runde sollte man es inne haben.
Dennoch wird man für Killzone 3 besser die Steuerung von COD adaptieren (was präzision angeht), damit das Spiel auch einen deutlich größeren Anklang findet - denn die Steuerung wurde von vielen Reviews, anfangs zu Recht, kritisiert.
23.05.2013, 20:23
Zum Seitenanfang