Whitesnakes David Coverdale unsicher
Drogen sind nicht gut. Alkohol auch nicht. Beides hat Sänger David Coverdale von der Rock-Gruppe Whitesnake in den 1980ern nicht selten zu sich genommen und dennoch Hits wie "Here I Go Again" oder "Still of the Night" geschrieben. Das weiß er noch.
Er weiß auch noch, dass beide Lieder jetzt für ein Musikspiel genutzt werden sollen. Was er nicht mehr weiß ist, für welches Spiel seine...
>> Zum Beitrag <<
Er weiß auch noch, dass beide Lieder jetzt für ein Musikspiel genutzt werden sollen. Was er nicht mehr weiß ist, für welches Spiel seine...
>> Zum Beitrag <<
Ich mag bezweifeln das es an den bösen Drogen liegt, sondern lediglich daran das sich Coverdale einen feuchten Sch**** für beide Spiele interessiert und eine richtige Gitarre dem Plastik vorzieht.
mir egal was Coverdale denkt, Hauptsache die Songs erscheinen! (bevorzugt Guitar Hero)
Von mir aus können gerne noch mehr Songs von ihm, oder anderen Legenden -wie z.B. "Ronnie James Dio" (Rainbow)- erscheinen.
Rockklassiker machen ohnehin mehr Sinn für diese Spiele, als irgendwelche neuen Künstler die man nicht kennt und nicht spielen will.
PS: Habe schon lange auf Whitesnake Songs gewartet!
rock on!
Von mir aus können gerne noch mehr Songs von ihm, oder anderen Legenden -wie z.B. "Ronnie James Dio" (Rainbow)- erscheinen.
Rockklassiker machen ohnehin mehr Sinn für diese Spiele, als irgendwelche neuen Künstler die man nicht kennt und nicht spielen will.
PS: Habe schon lange auf Whitesnake Songs gewartet!
rock on!
23.05.2013, 12:59
Zum Seitenanfang