Unsere Lösung hilft euch weiter
Assassin’s Creed 2 erzählt eine epische Geschichte über Familie, Rache und Verschwörung. Schauplatz ist das Italien der Renaissance, eine Epoche, die Meilensteine der Kunst hervorbrachte, aber auch Schattenseiten voller Korruption und Habgier hatte. Ezio freundet sich mit Leonardo da Vinci an, bekommt es mit den mächtigsten Familien in Florenz zu tun und wandelt durch die Kanäle Venedigs, wo er alles lernt, um ein Meister-Assassine zu...
>> Zum Beitrag <<
>> Zum Beitrag <<
Perfekte Harmonie –
Die farben soll man in Rom erlangen. eh wie jetzt in Rom da iss man doch oben auf der Sixtinische Kapelle. Da gibs nur Wächter und ne menge Mönche aber kein Laden?????
Und noch nee Frage:100 Federn sind mein.Hab auch den Audiotore Umhang von Mutti erhalten nur leider kann ich den nicht tragen, es lässt sich bei mir kein Umhang mehr tauschen, ging voher aber ohne 100 Federn. Hab den von Venedig um, und es ist völlig egal ob ich den Medeci oder Florenz oder Audiotore Umhang anlegen möchte es bleibt der von Venedig. Woran kann das liegen?????
Und noch nee Frage:100 Federn sind mein.Hab auch den Audiotore Umhang von Mutti erhalten nur leider kann ich den nicht tragen, es lässt sich bei mir kein Umhang mehr tauschen, ging voher aber ohne 100 Federn. Hab den von Venedig um, und es ist völlig egal ob ich den Medeci oder Florenz oder Audiotore Umhang anlegen möchte es bleibt der von Venedig. Woran kann das liegen?????
24.05.2013, 11:37
Zum Seitenanfang

also ich hab schon ewig nicht mehr gespielt und habe keine ahnung mehr wie ich die geschwister rivalität lösen kann... ich finde frederico nicht mehr und so gewinnt er immer wieder ... :/