Neuer Teil erst nach 2010?
Im Rahmen der diesjährigen E3 wurde zwar nichts von einem neuen Zelda für die Wii gezeigt, allerdings war im Zuge dessen zumindest bekannt geworden, dass ein frischer Ableger definitiv in der Mache sei. Stand damals soll der Nachfolger von The Legend of Zelda: Twilight Princess Wii MotionPlus unterstützen und eigentlich im kommenden Jahr 2010 veröffentlicht werden, doch zumindest aus Letzterem muss nicht zwangsläufig etwas werden,...
>> Zum Beitrag <<
>> Zum Beitrag <<
Auf der einen Seite würde ich mich über ein neues Zelda sehr freuen, das mal nicht auf dem Handheld gespielt wird.
Auf der anderen Seite sollte Nintendo aber jetzt endlich mal damit anfangen, diese konfuse Zeitlinie aufzuräumen. Hoffe, das sie endlich mal auf Twilight Princess eine entwickeln, immerhin hängt das Spiel ja meiner Meinung nach an Ocarina of Time dran, also könnte man hier zumindest von so etwas wie einer Zeitlinie sprechen

Auf der anderen Seite sollte Nintendo aber jetzt endlich mal damit anfangen, diese konfuse Zeitlinie aufzuräumen. Hoffe, das sie endlich mal auf Twilight Princess eine entwickeln, immerhin hängt das Spiel ja meiner Meinung nach an Ocarina of Time dran, also könnte man hier zumindest von so etwas wie einer Zeitlinie sprechen
Naja mal sehen ob der nächste Teil an Ocarina of Time rannkommt.
Habe sowieso nicht damit gerechnet, dass es 2010 schon erscheint......
die sollen sich zeit lassen - neues ausprobieren und mal nen querschläger in der reihe landen... so etwas - dass fans zuerst aufschreien und dann doch die ganze welt verneigen lässt
Auf der einen Seite würde ich mich über ein neues Zelda sehr freuen, das mal nicht auf dem Handheld gespielt wird.
Auf der anderen Seite sollte Nintendo aber jetzt endlich mal damit anfangen, diese konfuse Zeitlinie aufzuräumen. Hoffe, das sie endlich mal auf Twilight Princess eine entwickeln, immerhin hängt das Spiel ja meiner Meinung nach an Ocarina of Time dran, also könnte man hier zumindest von so etwas wie einer Zeitlinie sprechen![]()
dum di dum
http://zelda.wikia.com/wiki/Split_Timeline_Theory
23.05.2013, 13:27
Zum Seitenanfang