gameswelt.tv

gameswelt

Redaktion

• »gameswelt« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 21.08.2010

1

26.10.2009, 10:26

Das erste Kingdom Hearts für DS im Test

Seit Kingdom Hearts im Jahr 2002 auf der PS2 erschienen ist, hat die Action-Rollenspielserie, die auf einem Mix aus Final-Fantasy- und Disney-Charakteren basiert, eine riesige Fangemeinde gewonnen. Mit Kingdom Hearts 358/2 Days kommt die Reihe nun erstmals auf den Nintendo DS - und liefert neben Altbekanntem auch einige Neuerungen.

>> Zum Beitrag <<

KypD

Ponyhof-Zocker

Registrierungsdatum: 29.01.2008

2

26.10.2009, 12:12

nanu rechnen ist schwer?

Zitat : erst ab der fünften Spielstunde nimmt der Titel richtig Fahrt auf, dann ist aber auch erst knapp ein Fünftel geschafft.

Somit also 5x5=25

aber bei Pro: über 40 Stunden Spieldauer

wohin sind denn da im Fazit mindestens 15 Spielstunden hin verschwunden?

Na seis drum.

Auf jeden fall lohnt sich der Titel ;)

Dank Gameswelt nutze ich extra für Gameswelt einen Adblocker, dieser Overkill zwang mich dazu

Naitsirk

Götterspeise

Registrierungsdatum: 10.11.2008

3

26.10.2009, 14:15

Du solltest mal auch den ganzen Test lesen, denn auf der ersten Seite steht das die Spieldauer etwa 25 Stunden beträgt, jedoch mit den ganzen Nebenquest locker die 40 Stunden zu füllen sind.

Da ist wohl eher lesen statt rechen schwer, nich?

KypD

Ponyhof-Zocker

Registrierungsdatum: 29.01.2008

4

27.10.2009, 15:37

oder aber das Schreiben ist schwer ;)

dann sollte man bei Pro sich korrekt ausdrücken und nicht allgemein, nicht jeder liest sich einen Artikel ganz durch sondern will lieber das Fazit und wenn dann dort nur die halbe Wahrheit steht ist das schon doof oder? Immerhin verlassen sich nicht gerade weniger auf solche "Tests" und wenn die dann Pro lesen und da steht 40 Stunden (klar das ist so oder so immer nur ne Schätzung aber dennoch) aber genauso gut sind es dann doch nur 25 Stunden ..dann ist das doch ein krasser Unterschied

Egal wie gesagt kaufen das Spiel lohnt sich. Auch wenn es nicht jedermanns Geschmack sein dürfte.

p.s. jo ich bin einer der oft nur das Fazit liest und dann erst den Rest, vor allem bei Sachen die ich noch gar nicht kenne schau ich erstmal ob es sich überhaupt lohnt viel Zeit in den Artikel zu investieren oder nicht.

Dank Gameswelt nutze ich extra für Gameswelt einen Adblocker, dieser Overkill zwang mich dazu

Naitsirk

Götterspeise

Registrierungsdatum: 10.11.2008

5

27.10.2009, 17:38

Im dem Falle ist Schreiben nicht schwer sondern Lesen. Ich muss grad nachdenken wie "schnell" man lesen müsste um die "2" Seiten zu lesen.

Faztileser sind für mich ähnlich den Wertungstypen, die meinen weil da eine ein bis zweistellige Zahl steht, müssen diese einen 3 Seiten(im diesen Falle 2 Seiten) schönen Detailbericht nicht durchlesen.

STYLE WECHSELN

Dauerhaft speichern?

WIR PRÄSENTIEREN

WERBUNG