gameswelt.tv

gameswelt

Redaktion

• »gameswelt« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 21.08.2010

1

21.10.2009, 08:10

Das Spiel zur TV-Serie im Test

Zugegeben, einen Test zu Star Wars: The Clone Wars - Republic Heroes mit den Worten "Es war einmal vor langer Zeit in einer weit, weit entfernten Galaxis ..." zu beginnen, ist in etwa so originell wie Ron Burgundys Schnurrbart. Aber was soll's, ich bin jung und auf das schnelle Geld angewiesen. Also, es war einmal vor langer Zeit in einer weit, weit entfernten Galaxis. Die...

>> Zum Beitrag <<

Nek

Shatner-Shamane

Registrierungsdatum: 09.10.2008

2

21.10.2009, 09:03

Vor allem Fans der Serie kommen auf ihre Kosten

sollte es nicht eher heissen "Nur Fans der Serie"? Jedenfalls n Müllspiel und das noch dazu sehr teuer.

3

21.10.2009, 10:05

Das war ein Griff ins Klo LucasArts :S

arschloch

Shatner-Shamane

Registrierungsdatum: 18.03.2008

4

21.10.2009, 11:36

ich habe NIE viel von diesem spiel gehalten...

Matt1980

Plaudertasche

Registrierungsdatum: 23.08.2009

5

21.10.2009, 22:17

Ich bekenne mich...

... und zwar als Fan der Serie. Höre zwar immer wieder schlechtes, aber ich finde sie um Längen interessanter als diese furchtbaren neuen Kinofilme zu "STAR WARS". Freu mich schon auf die nächste Staffel, die ja nächsten Monat wieder bei Pro7 am Sonntag laufen wird.

Was das Spiel betrifft: Aufgrund meines Interesses für die Serie hab ich mir die Demo zum Erscheinen gleich mal gezogen und... war absolut schockiert. Die Zeiten, in denen man LucasArts-Spiele praktisch blind kaufen kann, sind wohl lange, sehr lange vorbei. Schade eigentlich.

Ach ja, nur mal so nebenbei: Schön auch mal wieder was zu schreiben. Die 360-Version von "Divinity 2" hat mich die letzten 2 Wochen absolut in ihren Bann gezogen. Kann ich Actionrollenspiel-Fans nur empfehlen...! So wenig geschrieben hab ich schon lange nicht mehr...

> In Wirklichkeit ist die Realität ganz anders!
> Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich.
> Die Wahrheit ist normalerweise nur eine Entschuldigung für einen Mangel an Fantasie.
> Wahren Humor beweist der, der auch über sich selbst lachen kann.

Registrierungsdatum: 04.05.2008

6

22.10.2009, 01:06

Es ist traurig wie Star Wars ausgebeutet wird. Ich bin Fan seit ich ungefähr 4 Jahre alt bin. Mittlerweile bin ich fast 20. Und was den Fans zurzeit entgegen geworfen wird ist echt nicht mehr feierlich. Vor allem was den Titel Clone Wars trägt ist meiner Meinung nach schund. Es lässt sich soviel mehr da heraus holen aber alles was diese Leute machen ist es ins lächerliche zu ziehen. Ich hab nichts gegen Humor, aber den Fans wurde eine realistische und anspruchsvolle Serie versprochen. Pustekuchen! Nur die Spiele dazu sind noch schlimmer!

Registrierungsdatum: 16.01.2009

7

28.10.2009, 17:51

ich will endlich was zu star wars battlefront 3 hören von lucas arts. Das Star Wars: The Clone Wars - Republic Hereos ein flopp wird war mir schon vorher klar.

STYLE WECHSELN

Dauerhaft speichern?

WIR PRÄSENTIEREN

WERBUNG