Ab sofort im Handel
Square Enix neuer PSP-Titel Dissidia: Final Fantasy ist ab sofort als Standard-Box sowie als limitierte Collector's Edition im Handel erhältlich. In Dissidia: Final Fantasy treten die Lieblingshelden und –Schurken der vergangenen FF-Teile in einer einzigartigen Mischung aus Rollenspiel und Beat'em Up zum Kampf an.
Spannende Prügelszenen sollen dabei mit klassischer Charakterentwicklung und –anpassung kombiniert werden. Crisis Core: Final Fantasy VII, das übrigens das meistverkaufte PSP-Spiel des...
>> Zum Beitrag <<
Spannende Prügelszenen sollen dabei mit klassischer Charakterentwicklung und –anpassung kombiniert werden. Crisis Core: Final Fantasy VII, das übrigens das meistverkaufte PSP-Spiel des...
>> Zum Beitrag <<
Verdammt warum nur für die PSP!
Seit über 11 Jahren dabei und noch nicht klüger...
Hui, das kommt für mich irgendwie ganz schön plötzlich. Hab das Spiel irgendwie nich auf dem Radar gehabt, obwohl ich Final Fantasy Fan bin.
Ist auf jeden Fall ne Anschaffung wert, denke ich.
Kinta
Ist auf jeden Fall ne Anschaffung wert, denke ich.
Kinta
Ich hab das Spiel auch irgendwie total verpennt.
Ich hoffe mal, dass ich es morgen schaffe zu kaufen.
Ich hoffe mal, es kann die Zeit bis FF XIII etwas verkürzen.
Ich hoffe mal, dass ich es morgen schaffe zu kaufen.
Ich hoffe mal, es kann die Zeit bis FF XIII etwas verkürzen.
Hab es gerade in der Werbung auf Pro7 gesehen und zumindest der Trailer hat mir geallen!
Das Spiel ist genial. ist bisher die beste Genre Kombination.
Ehrgeiz damals war fast nur Beat'em up und sonst hat es kaum ein Bmp geschafft es so gut hinzubekommen.
Leider ist nicht jede Story leicht und damit kann man nicht so einfach jeden beliebigen Char sofort ohne Probleme spielen.
Aber es hat auf jedenfall ne Menge zu bieten.
Ehrgeiz damals war fast nur Beat'em up und sonst hat es kaum ein Bmp geschafft es so gut hinzubekommen.
Leider ist nicht jede Story leicht und damit kann man nicht so einfach jeden beliebigen Char sofort ohne Probleme spielen.
Aber es hat auf jedenfall ne Menge zu bieten.
Hab mir auch die Demo runtergeladen und die hat mir ziehmlich gefallen. Ist mal ein Beat'em up was mir gefallen hat, vorallem weils mit Final Fantasy characteren ist und ich FF ziehmlich mag. Das schöne ist ja auch das Figuren aus mehreren Teilen drin sind
So, hab mir die CE gestern im MM meines Vertrauens gekauft. Ich hatte sogar gleich die deutsche Anleitung dabei!
Am Anfang war ich ja ein bisschen skeptisch, was das wohl werden soll, wenn Square nach Ehrgeiz wieder ein Bmp macht, da ich von dem Spiel nicht so begeistert war. Aber was Square-Enix da aus dem Hut gezaubert haben ist echt genial.
Macht einen riesen Spaß. Und das ich nochmal die Stimme von Squall hören würde ist ja mal das allerschärfste.
Am Anfang war ich ja ein bisschen skeptisch, was das wohl werden soll, wenn Square nach Ehrgeiz wieder ein Bmp macht, da ich von dem Spiel nicht so begeistert war. Aber was Square-Enix da aus dem Hut gezaubert haben ist echt genial.
Macht einen riesen Spaß. Und das ich nochmal die Stimme von Squall hören würde ist ja mal das allerschärfste.
20.05.2013, 08:01
Zum Seitenanfang