gameswelt.tv

gameswelt

Redaktion

• »gameswelt« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 21.08.2010

1

26.03.2009, 09:57

Neuer Teil für den DS samt erster Einblicke

Eine Sensation scheint heute die Nächste zu jagen: Nach einem ersten Trailer zu Call of Duty: Modern Warfare 2 folgt nun ein etwas gewaltfreierer, aber nicht minder aufregender Trailer zu einem neuen Zelda-Spiel für den Nintendo DS.

Der noch für dieses Jahr angedachte neueste Teil soll auf den vorläufigen Namen The Legend of Zelda: Spirit Tracks hören und auf eine ähnlich intuitive Stuerung wie der Vorgänger...

>> Zum Beitrag <<

Der Dude

Nachtelf-Irokese

Registrierungsdatum: 25.01.2008

2

26.03.2009, 10:47

joa sieht nett aus..aber vllt. lieber nen neues auf der wii :P

3

26.03.2009, 11:18

Das wäre schön. Ich vermute Nintendo will im neuen Zelda die Motion Plus-Erweiterung ausgiebig nutzen und das braucht natürlich Zeit - vor allem da der Zusatz noch nicht mal am Markt ist.

wowbagger82

Ponyhof-Zocker

Registrierungsdatum: 25.01.2008

4

26.03.2009, 12:16

Link der Lokomotivführer... passt irgendwie nicht. Das killt doch das ganze Fantasy-Szenario.

Gast

Dreisterne-General

• »Gast« wurde gesperrt

Registrierungsdatum: 09.03.2008

5

27.03.2009, 19:24

Ach, die Zelda-Serie ist leider auch nicht mehr das was sie mal war.
Ab Wind Waker war bei mir die Luft raus.

OlegKlimenkow (Gast)

unregistriert

6

16.09.2012, 15:04

The Legend of Zelda Spirit Tracks - Spielspass mit den Verbündeten

Hey, also ich finde es immer noch ein klasse Spiel.
Ich habs gestern angefangen zu spielen und bin begeistert und der steuerung, das macht echt spass "link" durch die gegend zu scheuchen und nach schätzen zu suchen.
Ok das mit dem Lockführer mal dahin gestellt , ist halt die Storry mache finden es gut andere nicht.
aber das Gameplay finde ich super, besonders, dass man verbündete steuern kann find ich ganz cool.

Auf meiner Webseite stelle ich für euch <a href="http://durchgezockt.info/category/komplettlosungen/wii/the-legend-of-zelda/" alt="spirit tracks zelda" title="Komplettlösungen und Videos für Zelda" target="_blank">Komplettlösung für Zelda</a> für das spiel zur Verfügung.

STYLE WECHSELN

Dauerhaft speichern?

WIR PRÄSENTIEREN

WERBUNG