Mann gegen Mann
Battlefield und Call of Duty sind die beiden großen Streithähne, wenn es um die Gunst der Ego-Shooter-Mehrspielerfraktion geht. Auch wenn sich beide von der Thematik her gleichen wie ein Ei dem anderen, so spielen sie sich doch unterschiedlich: Battlefield 3 mit seinen Fahrzeugen und der teils zerstörbaren Umgebung auf der einen Seite und Call of Duty mit seinen schnellen Infanteriegefechten auf der anderen. Mit dem...
>> Zum Beitrag <<
>> Zum Beitrag <<
Die sollten lieber endlich mal neue Aussenkarten bringen als zu versuchen COD zu imitieren. Diese hektische Spielweise funktioniert imo zumindest auf den Konsolen mit der eckigen BF3-Steuerung eh nicht sonderlich gut.
Also mir macht es Spaß, allerdings passt dass irgendwie nicht zu BF3 in Bezug auf die XP Punkte und Freischaltbares. Man skillt in Close Quarters zig mal so schnell.
Das DLC ist in meinen Augen fast unspielbar. Dauergeballere weil die Maps eigentlich für 4 gegen 4 ausgelegt sind und nicht für 32 Spieler!
Taktik ist hier fehlabzeige.
Das DLC ist in meinen Augen fast unspielbar. Dauergeballere weil die Maps eigentlich für 4 gegen 4 ausgelegt sind und nicht für 32 Spieler!
Ja dieses DLC "soll" ja auch CoDlern BF3 schmackhaft machen.
Die sollten lieber endlich mal neue Aussenkarten bringen als zu versuchen COD zu imitieren.
Kommt doch im September, nennt sich "Armored Kill" und soll die größten Karten für BF3 beinhalten + neuen Spielmodi (ist aber noch geheim), ich hoffe eine Art vom Titan Modus aber nicht mit fliegenden Basen sondern mit Bunkeranlagen die man hacken muss bzw. bevor man rein kommt, muss erst eine Seite die Karte Dominieren.
Hoffnung ist die simpelste Beschreibung von Spiritualität.
Spiritualität ist ein Teil jeder Religion.
Jeder Mensch hat Hoffnung.
Atheismus ist demnach unlogisch und unmöglich.
Kannst Du deine Hoffnung leugnen?
Ja dieses DLC "soll" ja auch CoDlern BF3 schmackhaft machen.
Dann hätte man die maximale Spielerzahl auf 16 reduzieren können. und etwas mehr Taktikelemente hätten auch nicht geschadet. So ist das ein reines Deathmatch ohne Hirn.
Richtig! Aber selbst bei diesem hirnlosen Deathmatch gibt es Leute die zu blöd sind Flaggen einzunehmen bzw. tolle K/D aber kaum Punkte am Ende der Runde. Mir gefällt CQ.
Hoffnung ist die simpelste Beschreibung von Spiritualität.
Spiritualität ist ein Teil jeder Religion.
Jeder Mensch hat Hoffnung.
Atheismus ist demnach unlogisch und unmöglich.
Kannst Du deine Hoffnung leugnen?
Zitat
Dann hätte man die maximale Spielerzahl auf 16 reduzieren können. und etwas mehr Taktikelemente hätten auch nicht geschadet. So ist das ein reines Deathmatch ohne Hirn.
Also aufm Pc kannst du sehr wohl auch nach Spielen mit 16 Spielern Suchen. Habs Anfangs mal mit 64 Spielern gespielt, aber das ist dann würklich unzumutbar, auf diesen paar Quadratmetern...
Ich Persönlich Spiels mit 24 Spielern, dass passt mir am besten.
Sorry, wollte den obersten Abschnitt eigentlich Zitieren, aber ist irgendwie schiefgelaufen
Wie dem auch sei. Das Spiel wird im Moment eh nicht mehr angerührt. Spiele im Moment die Arma II Mod "DayZ". Dort verbringt man manchmal auch Stunden ohne einen anderen Spieler getroffen zu haben und man hat dennoch 5 mal so viel Nervenkitzel als in diesem BF3 DLC.
Sorry, wollte den obersten Abschnitt eigentlich Zitieren, aber ist irgendwie schiefgelaufen![]()
Ich hab das mal für dich gefixt
Sören "V3d" Lohse
Web Media Publishing AG
Redaktion Gameswelt.de
Head of Product Management
Wie dem auch sei. Das Spiel wird im Moment eh nicht mehr angerührt. Spiele im Moment die Arma II Mod "DayZ". Dort verbringt man manchmal auch Stunden ohne einen anderen Spieler getroffen zu haben und man hat dennoch 5 mal so viel Nervenkitzel als in diesem BF3 DLC.
Zock ich auch momentan, is saugeil!!!
Da zähl ich lieber Fliesen im Bad, das ist deutlich spannender als sich stundenlang bei einem Spiel hinzuhocken in der Hoffnung, dass endlich mal jemand vor die Flinte tritt.
Ich will Spaß haben und nicht stunden mit nichtstun verbringen. Bei so einem Spiel brauche ich das Spiel erst gar nicht zu starten, das hat den gleichen Effekt.
@cybermessiah, danke für den Hinweis. Kann ich mir das Geld sparen, da ich nicht Multiplayer spiele
25.05.2013, 05:46
Zum Seitenanfang