AMD Radeon HD 7970 GHz oder Nvidia GeForce GTX 680?
Welche Grafikkarte kommt in euren nächsten Zocker-PC: AMD Radeon HD 7970 GHz Edition oder Nvidia GeForce GTX 680?
>> Zum Beitrag <<
NVIDIA!
Hatte schon immer eine drin und hatte nie Probleme, also bleibe ich dabei. (Auch wenn mir ne GTX 680 zu teuer ist und ich mir sicher keine holen werde
)
Hatte schon immer eine drin und hatte nie Probleme, also bleibe ich dabei. (Auch wenn mir ne GTX 680 zu teuer ist und ich mir sicher keine holen werde
)
Warum gibt es kein "Ist doch egal hauptsache es läuft" ?
Seit über 11 Jahren dabei und noch nicht klüger...
Genau meine Meinung.
Das wäre tatsächlich noch eine gute Idee gewesen!
Michael Zeis - Stellvertretender Chefredakteur Gameswelt
Hat es doch: "Ich zocke ausschließlich auf Konsole." dürfte in den meisten Fällen ein Synonym darstellen! :-)
Zur Abstimmung kann ich nur sagen, dass NVIDIA die Nase zurzeit klar vorne hat. Auch haben mich ihre Produkte bisher nie enttäuscht, also sollte klar sein, wo ich stehe.
hab auch ne nivea und das bleibt auch erstmal so 
einziger nachteil (obwohl ich mir nicht sicher bin, ob dieses "problem" auch noch bei der neuesten gen besteht) ist, dass man keine 3 monitore nativ ansprechen kann

einziger nachteil (obwohl ich mir nicht sicher bin, ob dieses "problem" auch noch bei der neuesten gen besteht) ist, dass man keine 3 monitore nativ ansprechen kann
hab auch ne nivea und das bleibt auch erstmal so
einziger nachteil (obwohl ich mir nicht sicher bin, ob dieses "problem" auch noch bei der neuesten gen besteht) ist, dass man keine 3 monitore nativ ansprechen kann![]()
Sollte mit der 6xx-er Reihe inzwischen möglich sein.
Mir ist das eigentlich relativ egal - hatte schon beide Marken und war mit beiden zufrieden. Zur Zeit bin ich aber eher auf der Serie von Nvidia wegen 3D-Vision, was mit dem richtigen Monitor einfach nur grandios aussieht.
AMD,
Bin seit der Rage 128 bei ATI/AMD, nie wirkliche Probleme gehabt und immer günstig an viel Leistung gekommen. Momentan läuft bei mir eine HD 6950 TwinFan ed. Flüsterleise schnell genug.
Bin seit der Rage 128 bei ATI/AMD, nie wirkliche Probleme gehabt und immer günstig an viel Leistung gekommen. Momentan läuft bei mir eine HD 6950 TwinFan ed. Flüsterleise schnell genug.
Eig. bin ich mit AMD sehr zufrieden, aber wenn ich die Wahl zwischen Radeon HD 7970 und Geforce 680 GTX hätte würde ich wohl doch die Geforce holen
20.05.2013, 08:00
Zum Seitenanfang