Neverwinter Nights 2 -
Mit 'Neverwinter Nights 2' veröffentlichen Bioware und Obsidian Entertainment endlich wieder ein handfestes Dungeons&Dragons-Rollenspiel! Und weil es die Abenteuer rund um Niewinter mächtig in sich haben, stellen wir euch einmal mehr eine unserer umfangreichen Komplettlösungen zur Seite.
>> Zum Beitrag <<
>> Zum Beitrag <<
Abenteuer in Hochfels
Hallo.
Ich habe ein Problem mit der riesenechse in der Hochfelsruine..
Als ich seine Kameraden befreite wollte ich noch nicht mit den andern zum Häuptling gehen da ich die Höhle noch komplett säubern wollte. Und jetzt steht immer in der Markierung das ich zurück zu den Echsen muss die ich befreit habe, doch dummerweise ist da keiner mehr und mit dem Riesenvieh kann ich auch nicht reden.. ist das ein Bug oder weiss da jemand Abhilfe?
glg 7h0m3k
(bitte mit Email antworten thom.willborn@bluewin.ch)
Ich habe ein Problem mit der riesenechse in der Hochfelsruine..
Als ich seine Kameraden befreite wollte ich noch nicht mit den andern zum Häuptling gehen da ich die Höhle noch komplett säubern wollte. Und jetzt steht immer in der Markierung das ich zurück zu den Echsen muss die ich befreit habe, doch dummerweise ist da keiner mehr und mit dem Riesenvieh kann ich auch nicht reden.. ist das ein Bug oder weiss da jemand Abhilfe?
glg 7h0m3k
(bitte mit Email antworten thom.willborn@bluewin.ch)
Tal von Merdelain
Man kann da ja nicht rasten ohne angegriffen zu werden. Aber in der Komplettlösung steht, dass man dies in der Haupthalle tun könne. Leider werde ich da auch angegriffen und ich habs schon in jedem anderen Raum versuchr und jedes mal werde ich angegriffen...
Weiß jemand wo ich da rasten könnte?
Danke Schöön. =)
Weiß jemand wo ich da rasten könnte?
Danke Schöön. =)
In der Haupthalle, um das Portal rum, solltest du eigentlich rasten können, ja.
Alternativ kannst du den Schwierigkeitsgrad auch runter drehen, auf dem niedrigsten wirste beim Schlafen auch nicht mehr angegriffen.
Alternativ kannst du den Schwierigkeitsgrad auch runter drehen, auf dem niedrigsten wirste beim Schlafen auch nicht mehr angegriffen.
Hi ich habgrad meine Festung vom nasher bekommen und wenn ich zu kana gehe und nen bericht haben will steht ganz oben im bericht vergangene zeit 5% und erhöht sich immer ist das die zeit bis mich einer angreift oder wie ist das gemeint?, ist egal fals es ein spoiler ist...
und kann ich nichts mehr ändern wenn die zeit auf 100% ist?
danke schonmal
und kann ich nichts mehr ändern wenn die zeit auf 100% ist?
danke schonmal
Akt3: Komme nicht mehr in die Feste
Hi,
habe ein Problem in Akt3. Nachdem ich die beiden Brücken gesprengt habe, müsste ich eigentlich in die Feste zurückkeheren. Ich lande aber vor der Feste am Bauernhof vor verschlossenen Toren und kann die Feste nicht mehr betreten. Ausserdem konnte ich auch keine Gefährten beim Sprengen der Brücken mitnehmen (ich habe gelesen, dass man bei dem 'Brücken-Auftrag' 2 Gefährten auswählen kann), stehe also jetzt allein vor dem Tor der Feste und komme nicht mehr rein. Weiss jemand wie ich weiterkomme ?
habe ein Problem in Akt3. Nachdem ich die beiden Brücken gesprengt habe, müsste ich eigentlich in die Feste zurückkeheren. Ich lande aber vor der Feste am Bauernhof vor verschlossenen Toren und kann die Feste nicht mehr betreten. Ausserdem konnte ich auch keine Gefährten beim Sprengen der Brücken mitnehmen (ich habe gelesen, dass man bei dem 'Brücken-Auftrag' 2 Gefährten auswählen kann), stehe also jetzt allein vor dem Tor der Feste und komme nicht mehr rein. Weiss jemand wie ich weiterkomme ?
Lösung
meine teammitglieder folgen mir plötzlich nicht mehr sondern stehen nur blöd rum. nur der hauptcharakter folgt, wenn ich ein anderes teammitglied auswähle und damit vorangehe.
was ist da los? jemand eine idee oder einen tipp für mich?
Das passiert manchmal nach einigen Videosequenzen. In solchen Fällen dann jedem Begleiter den Befehl erteilen:"Nächsten Feind angreifen"(mit rechter Maustaste auf jeweiligen Profil klicken), und sie sollten alle wieder ganz normal folgen.
Lösung
Ich nochmal. Kennt jemand die verflixte Zahlenkombination von der Tür des Sammlers im gesperrten Bezirk (Neeshkas Quest)??? Das Rätsel-Gedicht aus dem ich die Zahlenkombination entnehmen kann hilft mir trotz guter Englischkenntnisse nicht weiter (englische Version).
513
Google hätte es auch getan. Du benötigst 2 Schlüssel. Den zweiten bekommste vom Eigentümer selber, indem Du ihn mit seinem Bild erpreßt. Den ersten Schlüssel bekommste aus den Kamin. Dazu im Untergeschoss das gefunde leere Flaschengefäß in die danebenstehende Wasservase stellen und wieder entnehmen, dann oben in den Kamin schütten und den Schlüssel da rausfischen.
20.05.2013, 13:53
Zum Seitenanfang