Gearbox: Echtgeld-Auktionshaus auf Konsolen nicht möglich
Bei Diablo III geht Blizzard Entertainment neue Wege und führt am heutigen Freitag auch in Europa ein Echtgeld-Auktionshaus, in dem ihr Ingame-Gegenstände mit echtem Geld erwerben könnt. Zu derartigen Plänen hat sich nun auch Steve Gibson, Vize-Präsident bei Gearbox Software, in Zusammenhang mit Borderlands 2 geäußert.
Demnach geht Gibson davon aus, dass derartige Echtgeld-Auktionshäuse in Action-Rollenspielen auf Konsolen nicht möglich sein werden. "Ich glaube nicht, dass...
>> Zum Beitrag <<
Demnach geht Gibson davon aus, dass derartige Echtgeld-Auktionshäuse in Action-Rollenspielen auf Konsolen nicht möglich sein werden. "Ich glaube nicht, dass...
>> Zum Beitrag <<
Das EAH in Diablo 3 wird sowieso kaum bis gar nicht genutzt werden, da bin Ich mir ziemlich sicher !!! - Selbst die " im Moment noch horrenden Preise im normalen Goldauktionshaus " werden spätestens in einem Monat drastisch sinken, wenn immer mehr Leute dort Sachen zum Verkauf anbieten !!! Gearbox soll bloß den Schwachsinn mit dem EAH wieder aus dem Brainstorming verbannen
und sich beim programmieren auf's " Wesentliche beschränken " !!!
und sich beim programmieren auf's " Wesentliche beschränken " !!!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »hero-peter« (15.06.2012, 11:05)
Das Echtgeld-Auktionshaus wird garantiert ein Erfolg... schon zu Diablo 2 Zeiten wurde fleißig mit Items und Charakteren für echtes Geld gehandelt - jetzt läuft das lediglich über Blizzards offiziellen Kanal anstelle von Ebay und Co.
Ist zwar bisschen traurig, aber naja... muss halt jeder selbst wissen.
Ist zwar bisschen traurig, aber naja... muss halt jeder selbst wissen.
Wisst ihr was das geile wär?
Wenn man auf der XBOX statt Geld Zeit für den Online-Gold-Account bekommt. Dann müsste ich nicht für die Online-Nutzung eine 3-Monats-Karte kaufen. Das wäre cool.
25.05.2013, 22:01
Zum Seitenanfang