Die finalen PC-Anforderungen
Bereits vor geraumer Zeit wurden Systemanforderungen der PC-Version von Max Payne 3, welche am 01. Juni folgen soll, bekannt gegeben. Diese wurden nun noch etwas detaillierter in einer finalen Fassung benannt.
Die PC-Fassung von Max Payne 3 wird für hohe Auflössungen sogar bis zu sechs Monitore unterstützen; außerdem gibt es verschiedene Anti-Aliasing-Optionen, skalierbare Wasser-Qualität, skalierbare Schatten-Qualität, mehr Charakter-Details sowie Support von DirectX 11.
Niedrigste, getestete Anforderungen
Windows 7/Vista/XP...
>> Zum Beitrag <<
Die PC-Fassung von Max Payne 3 wird für hohe Auflössungen sogar bis zu sechs Monitore unterstützen; außerdem gibt es verschiedene Anti-Aliasing-Optionen, skalierbare Wasser-Qualität, skalierbare Schatten-Qualität, mehr Charakter-Details sowie Support von DirectX 11.
Niedrigste, getestete Anforderungen
Windows 7/Vista/XP...
>> Zum Beitrag <<
ich glaub es hackt...aber auch neu für mich, dass es auch noch "finale" Hardwareanforderungen gibt -.-
wooooot 16GB Ram, was will denn das spiel laden, die ganze welt?!?! und das es 6 geschweige denn 8 kerne braucht, wage ich stark zu bezweifeln...und der unterschied zwischen hohe und höchsten anforderungen ist auch ziemlich brutal, gf480 und gf gtx680...da liegen ja jahre dazwischen! ziemlich komisch...
ITS PAYNE!da brauch ich nen paar Schmerzpillen wenn ich die Anforderungen lese
.
.
Heftig. Naja ich tippe mal bei den höchsten Anforderungen auf DX11-Standard. 64 Bit klar. 16 GB naja nicht schlecht und die Grafikkarte natürlich .... Schluck*
Mal sehen wie Max Payne bei mir läuft dürfte sich dann wohl im Mittelfeld der Einstellungen tummeln.
Mal sehen wie Max Payne bei mir läuft dürfte sich dann wohl im Mittelfeld der Einstellungen tummeln.
Ich sag mal RAM aufrüsten ist das geringste Problem. Aber eine GTX 680 ist da schon eine ganz andere Hausnummer (preislich). Dagegen dürfte wieder eine Achtkern-CPU günstig sein. Dazu braucht man aber wieder ein neues Board.......
Moin,
das sind ja mal Anforderungen, was nutzen die bitte für eine Engine cO ?!
Können die ja als Aktionsbundle anbieten zum Verkaufsstart:
Beim Kauf einer GTX 680 + 16 gig Corsair Vengance Arbeitsspeicher + einem Asus Extreme Gamer Borad + einem I Core Black Edition bekommen Sie das Spiel Max Payne 3 GRATIS dazu
So müssen die wohl gedacht haben, als die mit Nvidia bzw ATI zusammen gesessen haben
Gruss
das sind ja mal Anforderungen, was nutzen die bitte für eine Engine cO ?!
Können die ja als Aktionsbundle anbieten zum Verkaufsstart:
Beim Kauf einer GTX 680 + 16 gig Corsair Vengance Arbeitsspeicher + einem Asus Extreme Gamer Borad + einem I Core Black Edition bekommen Sie das Spiel Max Payne 3 GRATIS dazu

So müssen die wohl gedacht haben, als die mit Nvidia bzw ATI zusammen gesessen haben

Gruss
Gut, man muß ja nicht die Einstellungen voll aufdrehen. Von daher habe ich wegen Lauffähigkeit weniger Bedenken. Wer halt 100% MP genießen will, muß halt entweder aufrüsten oder neu kaufen. D.h. wenn einem das das Wert ist. Ich werde es vorerst nicht machen. Meine GF 560ti und mein 6-Kern AMD langt mir momentan vollauf aus.
19.06.2013, 13:51
Zum Seitenanfang