Exklusive Spielankündigung am 02. Mai
Inhaber einer PlayStation 3 dürfen sich offensichtlich schon bald auf die Ankündigung eines neuen Exklusivtitels freuen. Dieser soll am 02. Mai 2012 im Rahmen einer Sondersendung der französischen Kollegen JeuxVideo enthüllt werden; Interessierte können ab 19.30 Uhr einschalten, sollten allerdings der französischen Sprache mächtig sein.
Worum könnte es sich handeln? Gerüchte im Netz ranken sich bereits um God of War IV, einem LittleBigPlanet MMO, Gran Turismo...
>> Zum Beitrag <<
Worum könnte es sich handeln? Gerüchte im Netz ranken sich bereits um God of War IV, einem LittleBigPlanet MMO, Gran Turismo...
>> Zum Beitrag <<
Mir wäre lieber endlich nen Releastermin für The Last Guardien als noch ne Fortsetzung.
GT6. Das Problem wird aber sein, daß ab der Ankündigung a) eh noch 3 Jahre ins Land gehen und daher GT6 erst für die PS4 kommt, b) dank EA´s Schachzug wieder mal kein Porsche dabei ist (außer vielleicht wieder Ruf).
God of War mal sehen. Dazu müßte ich wie Killzone die Vorgänger erst einmal gezockt haben, um mir den Nachfolger zu wünschen.
God of War mal sehen. Dazu müßte ich wie Killzone die Vorgänger erst einmal gezockt haben, um mir den Nachfolger zu wünschen.
Ganz klar God of War !!
sauer ist lustig sagte der Wald und lachte sich Tod
gurdianTeam hat doch support bekommen ... da kommt bestimmt/hoffentlich was auf der E3 . was diese sache hier angeht so hoffe ich auf eine fettes neues franchise und nich schon wieder ne fortsetzung ... egal wie geil die genannten serien auch sein mögen
Warum gibt es eigentlich immer Ankündigungen für Ankündigungen?
Warum gibt es eigentlich immer Ankündigungen für Ankündigungen?
Wenns weiter so kommt, gibts dann eine Ankündigung einer Ankündigung, das etwas angekündigt wird. Vollkommener Bullshit.
19.05.2013, 09:27
Zum Seitenanfang