gameswelt.tv

THE GAME

Moderator

• »THE GAME« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 29.11.2005

1

07.08.2011, 15:00

Schlechte Performance von Gameswelt

Ich weiß nicht woran das liegt aber heute hab ich extrem schwer hier vernünftig auf der Seite hier zu surfen. Manchmal komm ich garnicht mehr auf Gameswelt, dann bin ich wieder kurzzeitig Online und schwups ist die Seite wieder nicht mehr erreichbar. Wenn er die Seite läd, dann dauert es eine halbe Ewigkeit. Egal ob ich Chrome, Firefox oder Internetexplorer verwende. Auf meinem Netbook ist es auch nicht besser.

Psycho_Napp

Gameswelt - Geschäftsführung

Registrierungsdatum: 20.04.2000

2

07.08.2011, 15:24

Hallo,

bei mir gehts, ich hab aber auch anderen Provider als du. Wir werden morgen gleich mal testen und ggf. was unternehmen. Sorry für die Unannehmlichkeiten :(

THE GAME

Moderator

3

07.08.2011, 15:27

Ja komisch, jetzt geht bei mir Gameswelt auch wieder flott, aber vor 15.00 Uhr ging kaum noch etwas. Verrückte Welt. Solange es so bleibt wie es jetzt ist, bin ich zufrieden. ^^

Alamar

Gameswelt - Forenadministration

Registrierungsdatum: 16.03.2001

4

07.08.2011, 17:09

Konnte die Seite heute Vormittag auch nicht wirklich erreichen. *meinen Provider mit in den Topf werf* :D

geebirna

Killerspieler

Registrierungsdatum: 01.05.2011

5

08.08.2011, 01:34

Kann ich bestätigen, zur Zeit ist es wieder besonders schlimm das man gar nicht oder mit ca. 1 minütiger Verspätung auf die Seite kommt, sowohl bei gw.de als auch bei gw.tv. Das Problem hatte ich die letzten Wochen schon öfters, aber im Moment ist es wieder verstärkt aufgetreten. Ich benutze Chrome und den IE als Browser, als Anbieter habe ich Telekom.... :rolleyes:
Naja, irgendwann wirds schon funktionieren hoffe ich........ :S

nicu

Gameswelt - Programmierung

Registrierungsdatum: 02.10.2007

6

08.08.2011, 13:13

Performance-Probleme

Hi zusammen

Am Sonntag gab es zwischen 10:28 bis ca. 14:39 ein Problem mit einem Router in unserem Rechencenter. Die meisten der genannten Problem dürften wohl in diesen Zeit-Slot fallen. Sollte es weitere Probleme geben, sind wir für Feedback immer sehr dankbar.

Viel Spass noch auf unseren Portalen!

cheers

Windows is not the answer. Windows is the question. The answer is no!

foo

Sir_Dark

Stummelfummel

Registrierungsdatum: 02.03.2009

7

09.08.2011, 15:47

Seit kurzem häufige Fehlermeldungen

Sorry, dass ich das jetzt hier rein schreib, aber seit kurzem gibt es häufige Fehlermeldungen.

So auch wenn ich ein neues Thema eröffnen will.

Quellcode

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
Fatal error: PHP warning in file /local/share/www.gameswelt.net/htdocs/gw/forum/wcf/lib/system/template/TemplateScriptingCompiler.class.php (384): include_once(): Unable to allocate memory for pool.

Information:

error message: PHP warning in file /local/share/www.gameswelt.net/htdocs/gw/forum/wcf/lib/system/template/TemplateScriptingCompiler.class.php (384): include_once(): Unable to allocate memory for pool.
error code: 0
file: /local/share/www.gameswelt.net/htdocs/gw/forum/wcf/lib/system/WCF.class.php (285)
php version: 5.3.5-1adfinis0~hardy
wcf version: 1.1.2 (Tempest)
date: Tue, 09 Aug 2011 13:41:39 +0000
request: /forum/wbb/index.php?form=ThreadAdd&boardID=1873
referer: http://www.gameswelt.de/forum/wbb/index.php?page=Board&boardID=1873
Stacktrace:
#0 /local/share/www.gameswelt.net/htdocs/gw/forum/wcf/lib/system/template/TemplateScriptingCompiler.class.php(384): WCF::handleError(2, 'include_once():...', '/local/share/ww...', 384, Array)
#1 /local/share/www.gameswelt.net/htdocs/gw/forum/wcf/lib/system/template/TemplateScriptingCompiler.class.php(384): TemplateScriptingCompiler::compileCompilerPlugin()
#2 /local/share/www.gameswelt.net/htdocs/gw/forum/wcf/lib/system/template/TemplateScriptingCompiler.class.php(270): TemplateScriptingCompiler->compileCompilerPlugin('lang', '')
#3 /local/share/www.gameswelt.net/htdocs/gw/forum/wcf/lib/system/template/TemplateScriptingCompiler.class.php(110): TemplateScriptingCompiler->compileTag('lang')
#4 /local/share/www.gameswelt.net/htdocs/gw/forum/wcf/lib/system/template/TemplateCompiler.class.php(31): TemplateScriptingCompiler->compileString('threadAdd', '{include file="...')
#5 /local/share/www.gameswelt.net/htdocs/gw/forum/wcf/lib/system/template/Template.class.php(360): TemplateCompiler->compile('threadAdd', '{include file="...', '/local/share/ww...')
#6 /local/share/www.gameswelt.net/htdocs/gw/forum/wcf/lib/system/template/Template.class.php(264): Template->compileTemplate('threadAdd', '/local/share/ww...', '/local/share/ww...')
#7 /local/share/www.gameswelt.net/htdocs/gw/forum/wcf/lib/page/AbstractPage.class.php(100): Template->display('threadAdd')
#8 /local/share/www.gameswelt.net/htdocs/gw/forum/wcf/lib/form/MessageForm.class.php(237): AbstractPage->show()
#9 /local/share/www.gameswelt.net/htdocs/gw/forum/wbb/lib/form/ThreadAddForm.class.php(434): MessageForm->show()
#10 /local/share/www.gameswelt.net/htdocs/gw/forum/wcf/lib/page/AbstractPage.class.php(46): ThreadAddForm->show()
#11 /local/share/www.gameswelt.net/htdocs/gw/forum/wcf/lib/util/RequestHandler.class.php(64): AbstractPage->__construct()
#12 /local/share/www.gameswelt.net/htdocs/gw/forum/wcf/lib/util/RequestHandler.class.php(95): RequestHandler->__construct('ThreadAdd', Array, 'form')
#13 /local/share/www.gameswelt.net/htdocs/gw/forum/wbb/index.php(8): RequestHandler::handle(Array)
#14 {main}

Auf der Hauptseite puckt es des öfteren folgendes aus.

Quellcode

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
32
Uncaught exception 'Zend_Session_Exception' with message 'Zend_Session namespace "Default" not found' in /local/share/www.gameswelt.net/inc/lib/org/adfinis/framework/session/SessionManager.class.php:57
Stack trace:
#0 /local/share/www.gameswelt.net/inc/lib/net/gameswelt/user/UserLogin.class.php(61): org\adfinis\framework\session\SessionManager::getInstance()
#1 /local/share/www.gameswelt.net/inc/lib/gw/user/gwUserLogin.class.php(32): net\gameswelt\user\UserLogin->__construct()
#2 /local/share/www.gameswelt.net/inc/lib/gw/base/gwBasePage.class.php(57): gwUserLogin::getInstance()
#3 /local/share/www.gameswelt.net/inc/lib/net/gameswelt/gw/exception/Handler.class.php(23): gwBasePage->__construct()
#4 /local/share/www.gameswelt.net/inc/lib/org/adfinis/framework/exceptions/Handler.class.php(100): net\gameswelt\gw\exception\Handler->showHTML()
#5 /local/share/www.gameswelt.net/inc/lib/org/adfinis/framework/exceptions/Handler.class.php(158): org\adfinis\framework\exceptions\Handler->show()
#6 [internal function]: org\adfinis\framework\exceptions\{closure}(Object(Zend_Session_Exception))
#7 {main}
Uncaught exception 'Zend_Session_Exception' with message 'Zend_Session::start() - /local/share/www.gameswelt.net/inc/lib/gw/loader/gwLoader.class.php(Line:149): Error #2 include_once(): Unable to allocate memory for pool. Array' in /local/share/www.gameswelt.net/inc/3rdparty/ZendFramework/library/Zend/Session.php:493
Stack trace:
#0 /local/share/www.gameswelt.net/inc/lib/org/adfinis/framework/session/SessionManager.class.php(36): Zend_Session::start()
#1 /local/share/www.gameswelt.net/inc/auto/public-prepend.php(194): org\adfinis\framework\session\SessionManager::init()
#2 {main}
Uncaught exception 'Zend_Session_Exception' with message 'Zend_Session namespace "Default" not found' in /local/share/www.gameswelt.net/inc/lib/org/adfinis/framework/session/SessionManager.class.php:57
Stack trace:
#0 /local/share/www.gameswelt.net/inc/lib/net/gameswelt/user/UserLogin.class.php(61): org\adfinis\framework\session\SessionManager::getInstance()
#1 /local/share/www.gameswelt.net/inc/lib/gw/user/gwUserLogin.class.php(32): net\gameswelt\user\UserLogin->__construct()
#2 /local/share/www.gameswelt.net/inc/lib/gw/base/gwBasePage.class.php(57): gwUserLogin::getInstance()
#3 /local/share/www.gameswelt.net/inc/lib/net/gameswelt/gw/exception/Handler.class.php(23): gwBasePage->__construct()
#4 /local/share/www.gameswelt.net/inc/lib/org/adfinis/framework/exceptions/Handler.class.php(100): net\gameswelt\gw\exception\Handler->showHTML()
#5 /local/share/www.gameswelt.net/inc/lib/org/adfinis/framework/exceptions/Handler.class.php(158): org\adfinis\framework\exceptions\Handler->show()
#6 [internal function]: org\adfinis\framework\exceptions\{closure}(Object(Zend_Session_Exception))
#7 {main}
Stack trace:
#3 /local/share/www.gameswelt.net/htdocs/gw/index.php(23): gwBasePage->__construct(false, false, 'current', 'gwch', 'current')
#4 {main}

Alamar

Gameswelt - Forenadministration

Registrierungsdatum: 16.03.2001

8

09.08.2011, 17:41

Hab's mal gemeldet, sollte bald behoben sein.

nicu

Gameswelt - Programmierung

Registrierungsdatum: 02.10.2007

9

09.08.2011, 20:58

Session Fehler

Hi zusammen

heute gab es während einer gewissen Zeit öfters folgende Meldung:

Zitat

Uncaught exception 'Zend_Session_Exception' with message 'Zend_Session namespace "Default" not found'
Dieser Fehler wurde recht zeitnah gefixt und sollte so ca. seit 17:20 nicht mehr auftreten.

Vielen Dank für die Mitteilung und noch viel Spass mit unseren Portalen.

Windows is not the answer. Windows is the question. The answer is no!

foo

illyaine

Pampers-Rocker

Registrierungsdatum: 25.01.2008

10

20.09.2011, 21:02

Habt ihr schon eine Idee an was es liegt, dass die Gameswelt Seite sehr schlecht erreichbar ist? Der Speed der Seite ist leider sehr schlecht, wenn die Verbindung gut ist, öffnet sich alles recht schnell, aber sobald sie schlechter ist, dauert es immer eine Ewigkeit bis mal etwas geht. So macht es leider doch etwas wenig Spaß wenn man meistens nur am warten ist, bis sich die Seite mal aufbaut :)

Psycho_Napp

Gameswelt - Geschäftsführung

Registrierungsdatum: 20.04.2000

11

21.09.2011, 12:53

wichtig noch: Sprichst du vom Magazin an sich, oder hier im Forum? Damit wir das mal besser eingrenzen können. Ich persönlich habe keine Probleme, und ich surfe naturgemäß viel hier rum :)

illyaine

Pampers-Rocker

Registrierungsdatum: 25.01.2008

12

21.09.2011, 15:30

Im Endeffekt alles was mit gameswelt zu tun hat ;) Forum und die Hauptseite, gameswelt.tv weiß ich jetzt nicht, da ich da kaum drauf bin.

• »SesteR« wurde gesperrt

Registrierungsdatum: 06.02.2011

13

25.02.2012, 22:43

Laaaangsam

Hi,

Bei mir laden die Videos nicht mehr, was ist da los? Wenn ich die Videos downloaden will, krebst der Download irgentwo bei 30 kb/s und das war gestern schon so!

THE GAME

Moderator

14

25.03.2012, 18:26

Wenn ich zum Tippen von einem Post etwas länger benötige und auf absenden klicke, dann komm ich auf die Gameswelt Startseite und meine ganzes Geschreibse ist weg. Geh ich dann schnell wieder rein, füg den Text mit Einfügen wieder ein, weil ich ihn mir schlauerweise zuvor kopiert habe, dann klappt der Posting. Ist das ein Bug oder ein Feature von Gameswelt?