Gratis-Wochenende für Unentschlossene
Wer mit dem Kauf von Star Wars: The Old Republic noch hadert, hat in Kürze die Gelegenheit, das Online-Rollenspiel ein Wochenende lang zu testen. Wie BioWare nun bekannt gab, könnt ihr euch vom 15. bis 19. März kostenlos in der weit entfernten Galaxie herumtreiben. Am Donnerstag steht euch ab 06:01 Uhr der Download des Clients über diesen Link zur Verfügung. Dort findet ihr auch alle...
>> Zum Beitrag <<
>> Zum Beitrag <<
Ich glaube ich unterlasse es mal, am Wochenende zu spielen. Am Ende will ich das noch haben
Abend,
eins kannste glauben... du willst es nicht haben...
Gruss
eins kannste glauben... du willst es nicht haben...
Gruss
Also dass man erst am Donnerstag anfangen kann die >27 GB runterzuladen ist imho ein Unding.
Programming today is a race between software engineers striving to build bigger and better idiot-proof programs, and the Universe trying to produce bigger and better idiots. So far, the Universe is winning.
Gucks euch an. Lvln ist ok. PvP unausgereift,PvE zu einfach. COntent is au noch keiner da. Ich empfehle lieber noch nen halbes Jahr zu warten,dann habt ihr auch was zu tun und bessere Klassenbalancings.
Gern, aber bevor ich es unten habe ist die Zeit schon wieder um. Ich sag ja, super Netzausbau in Dtl.
Programming today is a race between software engineers striving to build bigger and better idiot-proof programs, and the Universe trying to produce bigger and better idiots. So far, the Universe is winning.
25.05.2013, 08:12
Zum Seitenanfang