Weiße Xbox-Konsole bald erhältlich
Nachdem ausschließlich die österreichischen Zocker von einem exklusiven Xbox 360-Bundle profitieren, folgt nun eines für jedermann. Laut Microsoft wird am 04. Mai ein neues Konsolen-Bundle veröffentlicht. Dieses besteht zum einen aus einer Glossy-White-Xbox 360 mit 4GB Festplattenspeicher, die es in dieser Farbe noch nie gegeben hat.
Dazu gibt es einen weißen Kinect-Sensor, der mit dieser Farbe ebenso Premiere feiert, und die klassischen Kinect-Ableger Kinect Sports und...
>> Zum Beitrag <<
Dazu gibt es einen weißen Kinect-Sensor, der mit dieser Farbe ebenso Premiere feiert, und die klassischen Kinect-Ableger Kinect Sports und...
>> Zum Beitrag <<
Hässlich! Wie schon die Originale...
Aber gibt ja viele seltsame Leute die sich die ganze Bude weiß einrichten... Das soll verstehen wer will. Ich tu es jedenfalls nicht.
Aber gibt ja viele seltsame Leute die sich die ganze Bude weiß einrichten... Das soll verstehen wer will. Ich tu es jedenfalls nicht.
Also Weiß zieht den Dreck ja nun wirklich magisch an....
Lackschwarz doch auch
In ein paar Wochen gibt's wahrscheinlich auch die ersten Gelbgrauen-Raucherxboxen
In ein paar Wochen gibt's wahrscheinlich auch die ersten Gelbgrauen-Raucherxboxen
Betreff
dreck schon aber wer geht denn bitte mit drecksgriffeln an seine "babys" . was angenehm ist - man sieht den staub nicht so stark . aber neben den ganzen schwarzen TVs versteh ich den sinn nicht ... muss ich aber auch nich . cheers peachSan
Lackschwarz doch auch![]()
Tja ich hab hier die gute alte Elite
19.06.2013, 00:03
Zum Seitenanfang