- 1
- 2

Unsere Lösung zum neuesten Siedler-Teil!
'Die Siedler: Aufbruch der Kulturen' ist der Nachfolger von Ubisofts 'Die Siedler II – Die nächste Generation'. Lasst euch zum Herrscher krönen und übernehmt in der Kampagne des Spiels die Verantwortung für die Expansion eures Volkes. Dabei kommt euch die Aufgabe zu, für den ständigen Nahrungsvorrat, ausreichende Rohstoffe und genügend Baumaterialien zu sorgen. Errichtet Bergwerke, in denen Erze, Kohle und Gold abgebaut werden, und steht...
>> Zum Beitrag <<
>> Zum Beitrag <<
Zur Information für alle Ungeduldigen: der Rest der Lösung folgt in den kommenden Tagen!
Michael Beer
Redaktion gameswelt.de
4 mission
hallo komme in der vierten mission nicht weiter.
habe fast alle inseln erobert, bis auf die letzten 2 piraten inseln, weil ich sobald mit meinem schiff die nächste insel andocken will dieses untergeht, wegen dem piratenbeschuss und das jedes mal... ich weiss nicht ob das ein bug ist oder nicht. Das nächste problem ist "moped", die mich mit irgendwelchen 8 münzen vollquatscht, die ich ihr opfern soll... ABER WO DENN ???
die einzige opferstelle wo ich vermute, das es die sein könnte, wäre da wo ich von den piraten beschossen werde, sprich da, wo es 2 andockstellen gibt aber diese opferstelle liegt nicht in meinem einflussbreich (ist das ein bug ??) und ich auch somit nichts opfern kann.
bitte um hilfe!!!
mfg
habe fast alle inseln erobert, bis auf die letzten 2 piraten inseln, weil ich sobald mit meinem schiff die nächste insel andocken will dieses untergeht, wegen dem piratenbeschuss und das jedes mal... ich weiss nicht ob das ein bug ist oder nicht. Das nächste problem ist "moped", die mich mit irgendwelchen 8 münzen vollquatscht, die ich ihr opfern soll... ABER WO DENN ???
die einzige opferstelle wo ich vermute, das es die sein könnte, wäre da wo ich von den piraten beschossen werde, sprich da, wo es 2 andockstellen gibt aber diese opferstelle liegt nicht in meinem einflussbreich (ist das ein bug ??) und ich auch somit nichts opfern kann.
bitte um hilfe!!!
mfg
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »gayeye« (11.09.2008, 00:45)
gayeye
das mit der opferstätte ist kein bug, war bei mir auch so.
wegen dem gold, du musst eine opferung durchführen von der du gold bekommst (in deiner eigenen opferstätte, die du bauen kannst), wenn ich mich nicht täusch musste ich diese 2 oder 3 mal ausführen.
anschliessend sollte diese opferstätte die du erwähnt hast zu deinem einflussbereich gehören.
wegen dem gold, du musst eine opferung durchführen von der du gold bekommst (in deiner eigenen opferstätte, die du bauen kannst), wenn ich mich nicht täusch musste ich diese 2 oder 3 mal ausführen.
anschliessend sollte diese opferstätte die du erwähnt hast zu deinem einflussbereich gehören.
Mission 6
In der Lösung steht "Allerdings benötigt ihr zunächst einige Edelsteine, um die Priesterin für euch zu gewinnen. Entweder klappert ihr jetzt die Gebirge eures Territoriums nach den glitzernden Steinen ab oder ihr besorgt sie euch per Opferung in eurer zuvor errichteten Opferstätte." man kann in dieser mission leider keine opferung bringen um edelsteine zu erhalten !? wo finde ich denn welche zum abbauen ?
keine genügende erweiterung der grenzsteine bis zum fahnenpunkt de afens
hallo an die jenigen di mir helfen könnten!
Ich habe meine siedlung auf der insel komplett aufgebaut und komm mit meiner erweiterung der wachtürme nicht bis zum fahnenzielpunkt vom anderen hafenpunkt es gibt auch keine opferung für ne grenzsteinerweiterung damit ich am anderen ufer eine fahne bzw eine route fürs schiff festlegen kann!!! meine wachtürme sind schon a äußersten rand der insel gebaut aber ich komme mit meinen grenzsteinen nur bis knapp zum anderen ufer nich bis zum hafenpunkt!!!! Bitte hilf mir jemand!!!!!!!!!!!!!!!!! GLG katja
Ich habe meine siedlung auf der insel komplett aufgebaut und komm mit meiner erweiterung der wachtürme nicht bis zum fahnenzielpunkt vom anderen hafenpunkt es gibt auch keine opferung für ne grenzsteinerweiterung damit ich am anderen ufer eine fahne bzw eine route fürs schiff festlegen kann!!! meine wachtürme sind schon a äußersten rand der insel gebaut aber ich komme mit meinen grenzsteinen nur bis knapp zum anderen ufer nich bis zum hafenpunkt!!!! Bitte hilf mir jemand!!!!!!!!!!!!!!!!! GLG katja

- 1
- 2

19.06.2013, 18:32
Zum Seitenanfang