Zelda Spirit Tracks - Turm der Götter - Stockwerk 3
Hilfe!!!
Bin im Turm der Götter Stockwerk 3, die rechte Seite, wo man nur über das 4. Stockwerk hinkommt
hab die Brücke für den Abgrund (Zelda-Phantom mit Windkanone rüber pusten) und das Zelda-Phantom ist schon durch die Feuerwand und steht vor den Blöcken die normalerweise mit Bomben weg gehen, allerdings komm ich mit link da nicht hin und ein Trümmerphantom bekomm ich auch nicht. Teleportphantom geht auch nicht da dort kein Phantomauge ist. Das Feuer geht auch nicht aus.
Items: Bomben, Boomerang, Peitsche, Windkanone (bald Bogen)
hab das Spiel mehrmals durchgespielt und mir ist das erst jetzt aufgefallen und jetzt komm ich nicht weiter
also: Wie zum Teufel bekomme ich diese Blöcke weg ?!
Bin im Turm der Götter Stockwerk 3, die rechte Seite, wo man nur über das 4. Stockwerk hinkommt
hab die Brücke für den Abgrund (Zelda-Phantom mit Windkanone rüber pusten) und das Zelda-Phantom ist schon durch die Feuerwand und steht vor den Blöcken die normalerweise mit Bomben weg gehen, allerdings komm ich mit link da nicht hin und ein Trümmerphantom bekomm ich auch nicht. Teleportphantom geht auch nicht da dort kein Phantomauge ist. Das Feuer geht auch nicht aus.
Items: Bomben, Boomerang, Peitsche, Windkanone (bald Bogen)
hab das Spiel mehrmals durchgespielt und mir ist das erst jetzt aufgefallen und jetzt komm ich nicht weiter
also: Wie zum Teufel bekomme ich diese Blöcke weg ?!
4:Wenn du Geld willst verkauft dem Schätzetyp -nun ja -Schätze
Hi, ich bin neu hier, hab aber gleich mal einige fragen: (hab das Spiel bereits durch und versuch jetzt die ganzen Sidequests zu schaffen)
also, hier die Fragen:
1. Wie bekomme ich den Stempel im Feuertempel? ich hab NEUNZEHN Stück und zuck gleich aus!
2. Kann mir irgend jemand tipps für die Eisrennen geben (ihr wisst schon, die Aufgaben im Geheimbahnhof Eis - der oben rechts im Schneetal)?
3. gibt es auch Geheimbahnhöfe im Wald und Seegebiet?
und 4.: WIE UM ALLES IN DER WELT BEKOMME ICH ES HIN, DASS MIR DIE SCHATTENKRISTALLE NICHT SCHMELZEN? ICH BIN AM VERZWEIFELN UND SCHON FAST PLEITE!!
Zelda Spirit Tracks - Turm der Götter - Stockwerk 3
Stell dich vot die Feuerwand und wähle im Menu deine Bomben. Halte "L" getrückt und tipe Zelda das im Phantom ist an, so gibst du ihr die Bombe ohne das sie los geht. Lasse Zelda mit der Bombe zu den Blöcken laufen...und sie lässt die Bombe dort fallen...wo sie auch Explodiert...so das Zelda auf den Schalter steigen kann um die Feuerwand zu deaktivieren. Nun kannst du die Schatzkiste öffnen.
20.05.2013, 09:31
Zum Seitenanfang