gameswelt.tv

gameswelt

Redaktion

• »gameswelt« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 21.08.2010

1

04.08.2011, 07:49

Ist weniger mehr?

Moment mal! Wo sind sie hin? Die abstrusen Manöver? Die haarsträubenden Flugeinlagen? Die minutenlangen Finisher? Weg sind sie! Ach so, das hier ist ja auch nicht mehr die überdrehte Action-Klopperei WWE All Stars. Mit WWE 12 kehrt THQ zurück von den Arcade-Pfaden auf den Weg des beinharten Realismus.

>> Zum Beitrag <<

2

05.08.2011, 05:21

Kleinere Leute wie Del Rio O_o Hallo, er hätte jetzt Rey oder evan sagen müssen ^^.

eronix

Stummelfummel

Registrierungsdatum: 26.08.2010

3

10.08.2011, 20:43

Wie ich an anderer Stelle schonmal gesagt habe, freue ich mich auf den neuen Ableger auch wenn es in optischer Hinsicht wohl kein so großer Sprung sein wird, wie man vielleicht hätte denken können.
Egal, was mich an SvR 2011 störte war vorallem die unzureichende Einflussnahme seitens des Spielers bzw. des CaW in Matches, auf Turns what ever.
Aber eigentlich waren es eher die kleineren Dinge die etwas störten. Das automatische "zurechtrücken" des Gegners bei bestimmten Aktionen (Von der Ringecke, bei Signature oder Finisher), sodass die Aktion richtig aussieht, sah manchmal schon etwas komisch aus. Bin gespannt ob diese Predator-Technologie dem etwas entgegenwirkt.
Ansonsten wünsche ich mir das der Weltmodus 2.0 auch wirklich gute Verbesserungen mit sich bringt. Weiterhin wünsche ich mir eigentlich was sich jeder Interessent so wünscht, mehr Wrestler (Raw, SD, Legenden), mehr Einfluss auf den Weltmodus, mehr Matchvarianten usw. Einfach mehr von allem. ;)

btw, so neu ist dieses "Momentum" nicht. In SvR 2011 zum Beispiel gab es eine Spezialfähigkeit die quasi mit dem letzten Aufbäumen zu vergleichen war. Einziger Unterschied, diese Fähigkeit hatten nicht alle - sofern man sie nicht bei allen bearbeitet hatte.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »eronix« (10.08.2011, 20:55)

mark030

Nachtelf-Irokese

Registrierungsdatum: 29.01.2008

4

24.08.2011, 11:50

wenn ich drann denke im durchschnitt bezahl ich für ein pc game 40 euro und die ps3 titel schlagen mit über 60 fast 70 euro zu buche

boah

STYLE WECHSELN

Dauerhaft speichern?

WIR PRÄSENTIEREN

WERBUNG