HILFE !
Ich hänge in Kapitel 7 fest. Habe die Rattenfalle gebaut. Die Ratte ist gefangen. Nina weigert sich jedoch die Ratte aus der Falle zu nehmen. Somit kann ich den Nager nicht an Max weiterreichen. Nina sagt immer: "Da fasse ich nicht rein. Ich bekomme die Falle als solche auch nicht angezeigt. Es taucht nur das Rattenloch auf.
Bitte helft mir.
Katerkerl
Bitte helft mir.
Katerkerl
hilfe !
Ich hänge in Kapitel 7 fest. Nina hat die Rattenfalle gebaut. Die Ratte ist gefangen. Jetzt weigert sie sich jedoch die Ratte wieder aus der Falle zu nehmen. Sie sagt immer nur: „Da fasse ich nicht rein.“
Hinzu kommt als Problem, dass ich die Falle als solches gar nicht angezeigt bekomme. Ich kann immer nur das Rattenloch sehen.
Kann mir vielleicht jemand helfen?
Katerkerl
Hinzu kommt als Problem, dass ich die Falle als solches gar nicht angezeigt bekomme. Ich kann immer nur das Rattenloch sehen.
Kann mir vielleicht jemand helfen?
Katerkerl
Kassettenrecorder
Hallo,
also ich hab das problem das ich die batterien net aus dem recorder bekomme,egl welche stelle ich anklicke und egal ob mit tape drin oder ohne,der recoder mag mir die batterien net geben,hab ich vllt was übersehn???
Bitte helft mir wäre Euch echt dankbar:-)
LG
Die kriegst du auch nicht aus dem rekorder sondern aus einem anderen gegenstand, der sich aber auch im selben raum befindet-such noch mal genau in der nähe vom schrank...
20.06.2013, 01:07
Zum Seitenanfang
aber wegen batterien geht da nichts