Entwicklung hat noch nicht richtig begonnen
Da Final Fantasy XIII-2 und die PS3-Umsetzung von Final Fantasy XIV innerhalb der nächsten zwölf Monate erscheinen sollten, war es bereits abzusehen, dass Final Fantasy Versus XIII erst eine Weile später veröffentlicht wird. Leider wird dies allem Anschein nach noch sehr lange dauern.
Wie Square Enix nämlich bekannt gab, haben die Arbeiten am PS3-exklusiven Action-Rollenspiel noch nicht einmal richtig begonnen. Lediglich ein kleiner Teil des dafür...
>> Zum Beitrag <<
Wie Square Enix nämlich bekannt gab, haben die Arbeiten am PS3-exklusiven Action-Rollenspiel noch nicht einmal richtig begonnen. Lediglich ein kleiner Teil des dafür...
>> Zum Beitrag <<
Na klasse. Dieses FF wäre das einzige welche´s ich mir von den 3 kaufen würde. Der DS ableger ist ein Musikspiel, FFXIII-X2 ist das Kampfsystem dumm und hier das ist das was noch interesant werden könne. Das kommt sowieso nie raus, wette das wird irgendwann auf Eis gelegt, auch wenn da oben steht das sie bald richtig Anfangen.
Die haben einfach zu viele FF-Projekte. Die sollten sich mal besser auf eines konzentrieren, dafür wieder ein gutes bringen...
Jop, seh ich genauso.
Man sollte sich lieber auf einen FF-Ableger konzentrieren, diesen dafür aber richtig gut machen.
Erst zig Titel anzukündigen und dann die Produktion vielleicht noch irgendwie schnellstmöglich durchzuprügeln bringt überhaupt Nichts.
Man sollte sich lieber auf einen FF-Ableger konzentrieren, diesen dafür aber richtig gut machen.
Erst zig Titel anzukündigen und dann die Produktion vielleicht noch irgendwie schnellstmöglich durchzuprügeln bringt überhaupt Nichts.
Und wenn sie morgen 20 Teile releasen würden, die Reihe ist für mich Tot und das ist nurnoch der letzte Versuch Geld rauszuquetschen bis es auch der letzte gemerkt hat.
Finde es auch unmöglich die Rendertrailer und alles aufwändig zu präsentieren und dann nach Jahren (!) erst das Game zum realese zu bringen.
Genau wie bei GT5 - kam auch ewig zu spät. Vom Duke garnicht erst anfangen
Genau wie bei GT5 - kam auch ewig zu spät. Vom Duke garnicht erst anfangen
Aufatmen Leute ;D
Bei dieser Meldung handelt es sich um einen Übersetzungsfehler. Demnach beginnt nicht erst die richtige Produktionsphase, sondern die FINALE Produktionsphase.
Hier die Quelle:
http://cetraconnection.de/2011/07/missverstandnis-um-versus-entwicklungsstatus/
Ich denke mal das diese Quelle recht vertrauenswürdig ist, wäre ja kurios wenn nach 5 Jahren erst die richtige Produktion beginnt
Bei dieser Meldung handelt es sich um einen Übersetzungsfehler. Demnach beginnt nicht erst die richtige Produktionsphase, sondern die FINALE Produktionsphase.
Hier die Quelle:
http://cetraconnection.de/2011/07/missverstandnis-um-versus-entwicklungsstatus/
Ich denke mal das diese Quelle recht vertrauenswürdig ist, wäre ja kurios wenn nach 5 Jahren erst die richtige Produktion beginnt
Mann ich schnall's eh nicht mehr, es gibt mittlerweile so viele Teile, wo ist hier vorne, wo ist hinten?
Ist mir zu kompliziert diese Reihe. Werd da nie einsteigen.
Ist mir zu kompliziert diese Reihe. Werd da nie einsteigen.
22.05.2013, 08:24
Zum Seitenanfang