gameswelt.tv

Lukin

Big Daddy

Registrierungsdatum: 03.11.2003

21

14.11.2010, 19:08

Ich fand COD gut. Ein Manko sind die eingebauten Trigger. Beispiel: Ich muß den Angriff der NVA abwehren und diese zurückdrücken:

Versuch 1: Ich kämpfe mich zum MG-Bunker durch, besetze das MG und mähe damit vielleicht ca. 100 Soldaten um. Kein Erfolg

Versuch 2: Ich stech (wie vorgesehen) die Napalmfässer an und hau die runter. Daran glauben müssen vielleicht 10-20 NVA-Soldaten und ich hab das Problem gelöst ???

Dieser Zwang, unbedingt genau die Aktion ausführen zu müssen, die vorgegeben ist, finde ich nicht unbedingt das Nonplus-Ultra.

Aber der Rest ist gut bis ausgezeichnet. Imho ist COD zu Recht die Nr. 1.

Lukin

Big Daddy

Registrierungsdatum: 03.11.2003

22

14.11.2010, 19:14

PS: Andere Trigger sind z.B. auch, daß man gezwungen wird vorzurücken und erst dann die Gegnerflut aufhört.

Wenn man eine ideale Position belegt und sich verteidigt, kommen ohne Vorrücken 100, 200 Soldaten aus der gegnerischen Stellung bzw. es gibt kein Ende.

Kämpfe ich mich vor, waren da eventuell nur 20 Soldaten da.

Sonst ist das Spiel COD-typisch fesselnd, leider viel zu kurz, aber cineastisch und einfach phänomenal.

Nur ein COD im Weltraum (wie es geplant ist) kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Aber vielleicht täusche ich mich auch. Da lieber ein COD, daß im 1. WK spielt. Das wäre eine neue Herausforderung.

Aber erst einmal kommt wohl COD MW 3

Van Helsing

Spielesympathisant

Registrierungsdatum: 18.08.2008

23

15.11.2010, 13:36

Bei meiner Xbox 360 laden Texturen nach!

Tempergus

Shatner-Shamane

Registrierungsdatum: 02.03.2007

24

15.11.2010, 17:10

Bei meiner Xbox 360 laden Texturen nach!

Wäre schlimm wenn sie's nicht täten ;)

Registrierungsdatum: 19.05.2009

25

16.11.2010, 16:30

CoD

CoD ist für mich Geschichte= tot! Die Publisher versuchen mit imer den gleichen "Aufgüssen" das Game neu zu verkaufen.Grafik? Wenn ich eine PC Version will MUSS diese im Rahmen der Zeit sein das heisst mindestens so gut wie zb BFBC2 / FarCry 2 etc. Aber auf 1920x1600 siehts einfach mager aus ...da ein funktionierendes Multiplayer fehlt erst Recht kein Grund mehr um CoD zu kaufen zu diesen Preisen.

Registrierungsdatum: 19.05.2009

26

16.11.2010, 16:30

CoD

CoD ist für mich Geschichte= tot! Die Publisher versuchen mit imer den gleichen "Aufgüssen" das Game neu zu verkaufen.Grafik? Wenn ich eine PC Version will MUSS diese im Rahmen der Zeit sein das heisst mindestens so gut wie zb BFBC2 / FarCry 2 etc. Aber auf 1920x1600 siehts einfach mager aus ...da ein funktionierendes Multiplayer fehlt erst Recht kein Grund mehr um CoD zu kaufen zu diesen Preisen.

Gambit

Götterspeise

Registrierungsdatum: 23.01.2008

27

18.11.2010, 13:56

CoD

Ich muss Spoon hier zustimmen. ich habe mir das Spiel auch zum Release gekauft (ja ja war diesmal der Hype und dieses mal das erste COD zum Release) und bin auch ein wenig enttäuscht. Diese reine Actionmanie ist zwar ganz witzig, aber so richtig Shootergefordert fühle ich mich nicht dabei. Einfach los und ballern bis der Arzt kommt. da reichen mir die paar Stunden SP auch.

Habe den MP aber noch nicht gespielt und bin gespannt, wie sich der schlägt.

BFBC 2 war für mich bis jetzt das größere Highlight.

Registrierungsdatum: 06.10.2009

28

18.11.2010, 16:40

Cod tot

Für mich ist cod seit dem 4 Teil Tot. Immer der gleiche Mist Ballern Ballern. OMG ^^

Registrierungsdatum: 22.06.2008

29

03.12.2010, 03:12

Trotz der Verkaufszahlen ganz klar KEINE KONKURRENZ für Infinity Ward. Bei dem ständigen Versuch die Action von Mission zu Mission zu übertreffen, kommt uberhaupt keine Atmosphäre auf. Da hab ich's lieber was ruhiger aber dafür fesselt mich das Spiel an den Bildschirm/Controller, wie die Modern Warfare Teile es bisher eindrucksvoll geschafft haben. Aber ist wahrscheinlich wieder mal nur meine Meinung...

Registrierungsdatum: 20.12.2010

30

20.12.2010, 20:15

schade...

...dass ich für einen mittelmässigen Shooter so viel Geld ausgegeben habe. Kaum vorhandener Wiederspielwert der eher kurzen Kampagne. Abstürze zu hauf im MP.
Da lob ich mir ein Stalker vor allem das gute alte SoC.

Registrierungsdatum: 19.04.2011

31

19.04.2011, 19:07

ich muss bei einer Veranstaltung ein Erläuterung von dem spiel geben hab aba kp was ich da sagen soll hat villeicht einer ne Idee???????

32

24.04.2011, 23:18

Arcade

Der Unterschied zw. CoD Black Ops und Flipper:
Bei Flipper spielts noch ne Rolle, was ich treffe :-(

Seit das Game für die PS3 portiert wird ist zwar die Grafik besser geworden (was eigentlich weniger mit der Konsole zu tun hat), aber das Gameplay ist einfach nur schlechter geworden. Ich hoffe seit Modern Warfare, dass diese sinnlosen Gegnermassen aufhören, die auch so ungeheuer realistisch sind, aber sie lernen es einfach nicht. Kann man den Schwierigkeitsgrad nicht auch über weniger Gegner steuern, die dann härter und intelligenter sind? Oder kann man so was mit nem Gamepad nich bewältigen? Also ich bin immernoch PC-Spieler und CoD 1 war im schwersten Modus noch genial - Gegner für Gegner!

AndyDaFunkmasta

Weltenbummler

Registrierungsdatum: 10.09.2008

33

15.04.2014, 18:40

Zocks jetzt durch, wie jedes CoD auf Veteran-Mode. Weiss nicht, ob das auch in den einfacheren Modi so ist, aber es nervt gewaltig, wenn mich Gegner sehen, obwohl sie mich noch gar nicht hätten sehen können. Oder in anderen Situationen habe ich das Gefühl, dass die Gegner immer nur auf mich schiessen und meine Teammitglieder völlig ausser acht lassen. In einer Szene ziemlich am Anfang, beim Gefängnisausbruch, wartet man mit einer kleinen Gruppe darauf, dass die Gegner durch eine Art Stahltür brechen. Ich kann mich in der hintersten Ecke verstecken, die durchbrechenden Gegner beachten meine Kollegen gar nicht und laufen schnurgerade auf mich zu.
Aber vielleicht ist das halt im Veteran-Modus so.

STYLE WECHSELN

Dauerhaft speichern?

WIR PRÄSENTIEREN

WERBUNG