Portal Kombat
Wie konnte ein kleines Knobelspielchen, das gerade einmal drei Stunden Inhalt bot, so ein großer Erfolg werden? Zum Teil ist das der Tatsache zu verdanken, dass Portal der letzten Half-Life-Episode beilag. Doch wäre es dort leicht im Schatten des überlebensgroßen Ego-Shooters versunken, wenn es nicht mit einer frischen Idee und einer genialen Ausführung überzeugt hätte. Das gelang Portal sogar so gut, dass es für viele...
>> Zum Beitrag <<
>> Zum Beitrag <<
brrr.. die Deutsche stimme von Jack Black für Wheatley?
VÖLLIG unpassend wie gut das ichs im O-ton spielen kann
VÖLLIG unpassend wie gut das ichs im O-ton spielen kann
Tjo, leider ist Steam mal wieder komplett überlastet und kann das spiel nicht freischalten.... warum scheitert es immer an solch kleinigkeiten mehrere GB übers internet kein Problem, aber entcrypten und freischalten... Nuklearwissenschaft... naja.
Seit über 11 Jahren dabei und noch nicht klüger...
@Lyk
Aber hervorragende Sprecherleistungen
Der andere Sprecher ist, bzw war die Stimme von KITT aus Knight Rider - besser?
Aber hervorragende Sprecherleistungen

Der andere Sprecher ist, bzw war die Stimme von KITT aus Knight Rider - besser?
Ich hätte gerne, daß mir jemand die Headline erklärt. Also, ich verstehe die Anspielung auf MK, mir erschließt sich der Sinn dahinter nur überhaupt nicht. Außer daß Portal und Mortal ähnlich klingen, gibt's da nMn nämlich keine Verbindung.
Außer daß Portal und Mortal ähnlich klingen, gibt's da nMn nämlich keine Verbindung.![]()
stimmt. wieso macht ihr solche wortspielchen nach dem motto "ist sinnlos aber klingt gut"
Ziemlich blöd finde ich, dass der Koop-Modus am PC nicht im Splitscreen geht. Koop war eigentlich mit ein Kaufgrund :-(
schade das mein orientirungssinnn nicht der beste ist und ich so wahrscheinlich planlos durch die level irren würde.
ansonsten wäre das spiel für mich mehr als nur interessant
ansonsten wäre das spiel für mich mehr als nur interessant
@Portal Kombat: Ihr habt Portale zur Verfügung und kämpft ums Überleben (bzw. das Überleben von Chell). Weit hergeholt natürlich, aber sicher nicht sinnlos.
Wir würden doch niiiieeemals sinnlose Wortspiele machen ...
Wir würden doch niiiieeemals sinnlose Wortspiele machen ...
Michael Zeis - Stellvertretender Chefredakteur Gameswelt
Ich glaube nicht, dass man für Portal 2 einen so guten Orientierungssinn braucht, sondern eher ein sehr gutes Verständnis für die Tiefe des Raums und natürlich ein cleveres Köpfchen für die Rätsel 
Übrigens ein schöner Test zu einem schönen Spiel. Doof nur, dass ich noch auf meine Version warte..

Übrigens ein schöner Test zu einem schönen Spiel. Doof nur, dass ich noch auf meine Version warte..
Liest sich gut, aber ich warte mal noch auf günstigere Preise. Wieder mal nur sieben oder acht Stunden Singleplayer zum Vollpreis finde ich dann doch zuwenig.
Portal 2 ist für mich schon jetzt das Spiel des Jahres! Lange nicht mehr so viel Spaß gehabt, kein Wunder dass es durchweg 90er-Wertungen absahnt!!!
Gestern gleich bei MMOGA gekauft, Download per Steam, und Nachtschicht eingelegt... nur 3 Stunden Schlaf, bin voll im *****, aber es hat sich gelohnt!
Wem es noch zu teuer ist, der kann mal bei MMOGA gucken, da isses ziemlich günstig, jedenfalls besser als mediamarkt und so!
Gestern gleich bei MMOGA gekauft, Download per Steam, und Nachtschicht eingelegt... nur 3 Stunden Schlaf, bin voll im *****, aber es hat sich gelohnt!

Wem es noch zu teuer ist, der kann mal bei MMOGA gucken, da isses ziemlich günstig, jedenfalls besser als mediamarkt und so!
Sehr geniales Spiel!
Einfach nur durch und durch packend!
Aber mit knapp 5std. doch kurz, aber knackig.
Mal schauen, was der Koop bieten kann.
Einfach nur durch und durch packend!
Mal schauen, was der Koop bieten kann.
Singleplayer soll aber 13 Stunden lang sein
Singleplayer soll aber 13 Stunden lang sein![]()
Soll er, war er aber nicht für mich.
http://www.game.co.uk/Games/PC-Games-and-Downloads/Shooter-First-Person/Portal-2/~r351320/
hier isses relativ billig
hier isses relativ billig
Nunja kommt natürlich auch drauf an wie man Spielt ich schätze ich werde so 13- 15 Stunden bracuhen...abererstmal muss ich das Spiel haben
....hoffe nächste Woche Dienstag ist es da...(dämliche Feiertage)
....hoffe nächste Woche Dienstag ist es da...(dämliche Feiertage)
23.05.2013, 07:21
Zum Seitenanfang