gameswelt.tv

gameswelt

Redaktion

• »gameswelt« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 21.08.2010

1

10.01.2008, 18:19

Ubisoft

2

09.04.2008, 16:40

Ub!$oFt RuLeZzZ =)

ubisoft ist der beste herrsteller den es gibt =)

xxmalojxx

Hallodri

Registrierungsdatum: 06.04.2009

3

28.06.2009, 02:27

Ubisoft

Jop bin deiner Meinung. Ubisoft ist einfach nur legendär. Kein Spiel brachte bessere Spiele auf dem Mark als Ubisoft. Zum Beispiel: Far Cry 1+2, Anno 1404, G.R.A.W 2.

4

08.11.2009, 22:24

Patch Beyond Divinity Version 1.47 german

Hi Leute !
Also ich kann nur sagen dass ich sehr enttäuscht bin von Larian ...denn obwohl ein neuer Patch(Vers.1.47 dt) für Beyond Divinity herauskekommen ist hatte ich NUR Bugs im Spiel ---> um kurz einige zu nennen kein GiftZahn vom Monster (Spinne),kein oder noch besser gesagt keine Zitadellen-Wache Rüstung(den der Mann hatte ja gar keine an ,wie soll er sie dann auch verlieren gell?)und er liess auch NICHT den Schlüssel zum Eingang zur Zitadelle fallen...find ich schon schlimm...und das trotz des angeblich sooo guten Patches ? Und wenn du da Hilfe benötigst ist erstmals nie jemand zu erreichen ,denn die "alten hasen" vom Spiel (NPC Mitgestalter des Progr.usw)haben ALLE mitsamt nur alte I-net Adressen die es schon lange nicht mehr gibt...(also mein spiel is schon sehr alt ,hab s mir im Jahre 2004 gekauft damals noch über Software-Dschungel (auch Dschungel.com )und habe damals beinahe 50 Euro dafür hingeblättert..Ich kann nur sagen dass DD lange nicht so viele Bugs gehabt hat (die nicht zu bereinigen gewesen wären)über Barnabus ging das damals ziemlich flott vonstatten...Tja aber der ist leider nicht mehr unter seiner Adersse (wie in Beyond Divinity angegeben)zu erreichen ...schade ...
Über Ubisoft habe ich mich jetzt gefreut dass es den Patch 1.45 doch noch gibt ;-) Vielleicht is der stabiler als der Neue!
MfG Satanael666 (Divine Divinity war ein Hammer!!)

freedonnaad

Götterspeise

Registrierungsdatum: 12.06.2010

5

22.03.2011, 12:34

Assassins Creed Brotherhood sollte auc als Limited Codex Edition für PC erscheinen, aber kein Händler bei dem ich vorbestellt habe, hat es bekommen. Ich habe gerade wieder das Gefühl, dass Ubisoft die PCler im Stich lässt, obwohl die ja mal den PC als wichtigste Plattform für Assassins Creed bezeichnet haben.

STYLE WECHSELN

Dauerhaft speichern?

WIR PRÄSENTIEREN

WERBUNG