- 1
- 2

Siebter Patch zum Blockbuster
Auch das Hauptspiel Grand Theft Auto 4 bekommt von Rockstar ein frisches Update spendiert, das mittlerweile siebte für den PC.
>> Zum Beitrag <<
Komisch , nach jedem Patch geht das Spiel nicht mehr oder es treten noch mehr Bugs auf!
Naja schlechteste Spiel seit langem und Umsetzung ist eine glatte 6!!!
Und SIEBEN Patches jeh 100mb?!?!?!
WOHL EIN SCHLECHTER SCHERZ!
Naja schlechteste Spiel seit langem und Umsetzung ist eine glatte 6!!!
Und SIEBEN Patches jeh 100mb?!?!?!
WOHL EIN SCHLECHTER SCHERZ!
@arschloch: Du willst mir nicht ernsthaft sagen, dass GTA IV das "schlechteste Spiel ever" ist. Ist wohl eher eines der besten.
@arschloch: Du willst mir nicht ernsthaft sagen, dass GTA IV das "schlechteste Spiel ever" ist. Ist wohl eher eines der besten.
ich sagte , es ist das schlechteste spiel seit langem ,da es kaum funktioniert!
ich sagte , es ist das schlechteste spiel seit langem ,da es kaum funktioniert!@arschloch: Du willst mir nicht ernsthaft sagen, dass GTA IV das "schlechteste Spiel ever" ist. Ist wohl eher eines der besten.
Dann liegt das eher an deinem PC bei mir gehts super!
@arschloch: du kannst ja so ein hervorragendes spiel, wie gta4 nicht als schlecht bezeichnen, nur weil die pc-umsetzung halt nicht hingehauen hat.
das ändert ja nichts am eigentlichen inhalt des spieles.
Ich würde sagen, dass die PC-Version schon schlecht ist. Bei mir hat es zwar nach ein paar Patches halbwegs funktioniert, aber bei 2 Freunden von mir krieg ich es nicht zum Laufen. Ich hab es dann lieber für die Xbox360 gekauft (und auch dort ein Bug entdeckt, der mich keine weiteren Missionen spielen ließ ) und es ist an sich ein tolles Spiel. Aber gut ist es bestimmt nicht. Dafür hatte ich zuviel Ärger damit.
"Der Tod ist uns gegeben, um das Leben müssen wir kämpfen."
Bernhard Steiner
@arschloch: du kannst ja so ein hervorragendes spiel, wie gta4 nicht als schlecht bezeichnen, nur weil die pc-umsetzung halt nicht hingehauen hat.
dann sag ich, dass der inhalt schlecht ist (meiner meinung nach). hab das ding auf der xbox gespielt, mich halbwegs durchgewürgt und bei etwa 35-40% keinen bock mehr gehabt... wurde gegen red dead redemption eingetauscht und das war eine gute entscheidung...
'Sometimes I wish I could just turn my back and run.
Just turn my back and run away.
Sometimes I feel like I just gotta gotta get a gun
and reach the top of the world my own way...'
Blood For Blood - Some Kind Of Hate
Wie viel flüssiger läufts auf dem PC denn jetzt im Vergleich zum Pc-Realease. Würd gern einige Meinungen hören bevor ich es Testweise nochmal Instaliere.
Bei mir gings auch einigermaßen , aber die Bugs , die völlig unlgischen Hardwareanforderungen usw trüben den Spielspaß enorm!
Und die Tatsache , dass es nach jedem Patch dann neue Probleme gab oder das es garnicht mehr funktionierte (wie bei mir --> Neuinstallation , wieder 30min was auch genervt hat)sind einfach untragbar finde ich!
Und die Tatsache , dass es nach jedem Patch dann neue Probleme gab oder das es garnicht mehr funktionierte (wie bei mir --> Neuinstallation , wieder 30min was auch genervt hat)sind einfach untragbar finde ich!
Ich habe gehört dass bald ein 8 Patch rauskommt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
GTA4 Beste Spiel Ever!
Ein 8 Patch wird erstmal nicht rauskommen also vor Neujahr wird sicherlich kein erneuter Patch rauskommen aber ich find das GTA4 The Ballad of Gay Boy am geilsten ist
Ein 8 Patch wird erstmal nicht rauskommen also vor Neujahr wird sicherlich kein erneuter Patch rauskommen aber ich find das GTA4 The Ballad of Gay Boy am geilsten ist

- 1
- 2

26.05.2013, 01:10
Zum Seitenanfang

mega extrem