Wir geben euch den Kick!
Konami hat heute wie geplant die Anspielversion von Pro Evolution Soccer 2011 veröffentlicht, die euch ins Fussballspiel schnuppern lässt.
>> Zum Beitrag <<
@psychobo: ohne Fremdeinwirkung?
Also ich werde die Demo mit Sicherheit mal anschauen, nur danach werde ich auf die Spielepyramide warten und wer weiß - vielleicht fäll auch die um wie der Sack Reis in China und ich bekomme noch eine extra Vergünstigung durch eine beschädigte Verpackung. Das Leben ist schön!
Also ich werde die Demo mit Sicherheit mal anschauen, nur danach werde ich auf die Spielepyramide warten und wer weiß - vielleicht fäll auch die um wie der Sack Reis in China und ich bekomme noch eine extra Vergünstigung durch eine beschädigte Verpackung. Das Leben ist schön!
Erstmal alles heute laden und vergleichen.
PES 11 - 360 - PC
FIFA 11 - 360 - PC
PES 11 - 360 - PC
FIFA 11 - 360 - PC
kann mir jemand helfen? ich ahbe mir die demo con pes2011 runtergeldan und wen ich es speieln will, läd sich wizard irgendwie und dann hört es auf und pes2011 geht weg! was ist das?
Diese Demo ist eine Frechheit... Das Gamepad lässt sich nicht richtig konfigurieren, man kann es zwar einstellen, bringt aber nichts.
Und dann nach jedem Match ein 5 Minuten Abspann mit Fahrstuhlmusik.
Ich lade mir mal die FIFA 11 Demo und hoffe hier nicht so viel von meiner Lebenszeit opfern zu müssen...
Ich lade mir mal die FIFA 11 Demo und hoffe hier nicht so viel von meiner Lebenszeit opfern zu müssen...
Diese Demo ist eine Frechheit... Das Gamepad lässt sich nicht richtig konfigurieren, man kann es zwar einstellen, bringt aber nichts.
Muss mich revidieren, mein Controller hatte einen Fehler!
Habe in der Zwischenzeit auch die FIFA 11 Demo gespielt... grafisch sieht FIFA bei gleicher Auflösung (1440x900) im direkten Vergleich einfach nur sch... aus.
Werde also trotz des Mega-Abspannes von Konami auch meiner alten Liebe PES treu bleiben
22.05.2013, 12:52
Zum Seitenanfang