Irrgarten
ich hab ein problem. in der komplettlösung steht, dass man in den irrgarten in der burg kommt, allerdings weiß ich nicht, wie. ich befinde mich immer nur auf dem langen balkon, von dem ich aus auf den garten schauen kann, aber ich weiß nicht, wie ich in diesen garten reinkomme. wer kann mir helfen?
Turm
ich hab auch ein Problem (welch Überraschung) 
Ich habe die PC-Version und stehe vor dem Turm mit der drehbaren Brücke. Dort stehen oben auf einem Balkon ein paar Fässer. Es scheint offensichtlich, das man irgendwie in den Turm hinein kommen kann, nur wie?
Natürlich kann man den Turm auch ignorieren und einfach weiter spielen, aber es stört schon, das da was ist, wo ich nicht hin komme...

Ich habe die PC-Version und stehe vor dem Turm mit der drehbaren Brücke. Dort stehen oben auf einem Balkon ein paar Fässer. Es scheint offensichtlich, das man irgendwie in den Turm hinein kommen kann, nur wie?
Natürlich kann man den Turm auch ignorieren und einfach weiter spielen, aber es stört schon, das da was ist, wo ich nicht hin komme...
Irrgarten
ich hab ein problem. in der komplettlösung steht, dass man in den irrgarten in der burg kommt, allerdings weiß ich nicht, wie. ich befinde mich immer nur auf dem langen balkon, von dem ich aus auf den garten schauen kann, aber ich weiß nicht, wie ich in diesen garten reinkomme. wer kann mir helfen?
genau vor dem gleichen Probelm steh ich auch gerade, weiss jemand Rat?
Irrgarten
genau vor dem gleichen Probelm steh ich auch gerade, weiss jemand Rat?
Am Ende des Balkons ist eine Treppe, die in den Irrgarten runterführt. Wenn man das Spiel auf ~leicht~ spielt, braucht man nicht in den Garten um weiter zu kommen.
Hab mal eine Frage, und zwar laut schatzkarte befindet sich in der nähe des Hauses nach dem El Gigante in der Bonusmission 2 noch ein Schatz, wenn man aber den bereich betritt kommt die Sequenz und die mission ist beendet, wie komme ich nun an den Schatz oder kommt man da Garnicht ran? und der Zeigt den nur so an von Leons Spiel? Kann die mission aufjedenfall nicht beendet bevor ich den nicht habe. PC Version
Kapitel 2.2
der erschießt dich bloß wenn du ihn anschießt mehrmals du muss auf das hören was er sagt wenn er denn was sagt ansonsten kann ich dir nur empfehlen ihn in ruhe zu lassen und sich mehr auf die durch das fenster reinkommenden zobis zu kümmernHallo.
Habe RE4 schon oft im leichten Modus durchgespielt, nun bin ich im normalen.
Jetzt häng ich in dem haus fest, in welchem man auch auf Luis trifft, denn dieser erschießt mich immer.
Wem ging es ebenso und was kann ich da machen?
Resident Evil 4
lass dich runterfallen unten sind fässer da ist alles was du suchst aber aufpassen sind parasieten unterwegs die nerven ein bissel aber sonst kann ich dir nur raten verkauf einige sachen und hol dir den raketenwerfer dann bespaßt du ihn ein bissel bis er sich öfnet und hasust da den raketenwerfer rein und schon ist ruheKann mir bitte jemand helfen ich hab des spiel schon einmal durchgespielt und bin jetzt bei schwer bei dem Salazar boss hab aber keine unendlich munitions waffe
und bei meinen anderen waffen nich viel munition.
Was mach ich jetzt ???
Resident Evil 4
Kann mir bitte jemand helfen ich hab des spiel schon einmal durchgespielt und bin jetzt bei schwer bei dem Salazar boss hab aber keine unendlich munitions waffe
und bei meinen anderen waffen nich viel munition.
Was mach ich jetzt ???
du musst (falls genug Geld da ist)einen raketenwerfer kaufen,dann durch die tür gehen.Nun schießt du auf das auge (am besten mit Gewehr) und wenn du salazar siehst schießt du ihn genau ab (er ist sofort nach der Rakete tot)
Wuahhh..ich krieg den Priester nicht!! Kann mir wer helfen
Spiele Resident Evil nun zum ersten mal und das im leicht -Modus
(Neuling)...komme nicht an diesem Priester vorbei er mir in kapitel 3. in diesem Audienzsaal mit dem Maschinengewehr um die Ohren ballert...kann mir bitte jemand helfen? Danke schonmal
(Neuling)...komme nicht an diesem Priester vorbei er mir in kapitel 3. in diesem Audienzsaal mit dem Maschinengewehr um die Ohren ballert...kann mir bitte jemand helfen? Danke schonmal Kapitel 3.1
hir in denn kapitel habe ich eine frage ich komme in die eine tühr nicht rein die im leicht motos ferschlossen ist aber ich mus da rein so9 steht es in der lösung und spiele es auf der ps2 auf leicht und ich hab bei youtube ein vito gefunden davon und der das spielt der schpielt es auf profi und er kommt in diese tür rein und warum komme ich da nicht rein und in kapitel 3.4 da steht hir auch was drin wenn man am anfang in denn raum rein kommt ist doch direckt gegen über ein kiter unden und da steht hir in der lösung das ich auch da rein mus aber ich komme da nicht rein wie komme ich in denn raum da rein und bei ein vitio bei youTube was ich da auch gefunden hab da kommt der eine auch da rein wo das kieter bei mir unden ist und bei denn ist es offe wie geht das denn das ich das dohr auf bekomme kann mir da mal jemand helffen spiele es auf leicht und ist für die ps2
23.05.2013, 13:54
Zum Seitenanfang