- 1
- 2

Wie, was ist mit der Grafik passiert? Findest du die schlecht?
Er meinte die Grafik der Xbox 360 Version. Hab schon in anderen Foren gelesen dass die extrem tearen soll (sprich Bildzeilenverschiebung wenn man sich umschaut) und verpixelt wirkt, besonders die weit entfernten Objekte. Ich schau mir heut mal die PS3-Demo an und schreib dann meine Eindrücke in den anderen Demo-Thread rein. Gestern hab ich die PC-Demo über 1 Stunde ohne Zeitlimit (gibt nen Patch) gezockt.
mafia 2 - anti aliasing und anisotropic filter einschalten
mafia 2 wird super, demo hat mir gefallen; game auf pc wird gekauft.
und was anti aliasing und anisotropic filter angeht:
im spiel selbst, bei grafik-option, kann man anti aliasing & anisotropic filter anschalten; soweit so gut. aber damit aa & af auch richtig funktionieren, müsst ihr auch in euren grafikkarten-einstellungen (catalyst oder/und forceware) die einstellung selbst übernehmen, nicht auf anwendungsgesteuert lassen, sondern die aa & af stufen selbst wählen. ich habe in meinen catalyst einstellungen immer 8* anti aliasing und 16* anisotropic filter an; zumindest bei den meisten games, wo es geht. von daher. nicht nur im spiel einstellen, sondern auch bei der gra-ka selbst. dann seht ihr, wie butterweich alles aussieht, und keine treppcheneffekte mehr sind.
mfg
und was anti aliasing und anisotropic filter angeht:
im spiel selbst, bei grafik-option, kann man anti aliasing & anisotropic filter anschalten; soweit so gut. aber damit aa & af auch richtig funktionieren, müsst ihr auch in euren grafikkarten-einstellungen (catalyst oder/und forceware) die einstellung selbst übernehmen, nicht auf anwendungsgesteuert lassen, sondern die aa & af stufen selbst wählen. ich habe in meinen catalyst einstellungen immer 8* anti aliasing und 16* anisotropic filter an; zumindest bei den meisten games, wo es geht. von daher. nicht nur im spiel einstellen, sondern auch bei der gra-ka selbst. dann seht ihr, wie butterweich alles aussieht, und keine treppcheneffekte mehr sind.
mfg
Woohooo das PhysX Hype Game is da .... *kotz*
Naja gespielt wirds trotzdem ... aber erst als Retail
Und ohne DreggiX![]()
Das bezweifle ich, da PhysX die benutzte Physics-Engine ist. Ohne duerfte max. das Hauptmenue funktionieren.![]()
Ich verwette meinen A*** drauf das es auf dauer ne Software Lösung gibt :-)
Wenn nich von Seitens der Hersteller dan von der Community :-)
PhysX ist eine Software-Loesung welche optional auf Hardware zurueckgreifen kann. Uber Hardware wird normalerweise auch nur die Effects-Physics berechnet und keine spielrelevanten Teile. Urspruenglich handelt es sich dabei uebrigens um die Novodex-Physics-Engine, welche in Spielen wie UT2004 (afair) Verwendung findet.
Programming today is a race between software engineers striving to build bigger and better idiot-proof programs, and the Universe trying to produce bigger and better idiots. So far, the Universe is winning.
Game ist geil, aber die Speicherpunkte sind fürn Arsch!
☻/ Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die Menschliche Dummheit.
/▌ Aber beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher.
/ \
Sry für Doppelpost. mir ist gerade aufgefallen, dass ich die falsche Person zitiert habeJedenfalls kann ich den Laptop empfehlen, allerdings nicht für einen Hardcoregamer. Ich spiele zur Zeit CSS und ALienswarm damit auf vollen Einstellungen. Spiele wie Crysis kann man natürlich vergessen, allerdings kann der Laptop viele Spiele vertragen mit mittleren Einstellungen. (Teilweise auch hohen)
Sry für Doppelpost. mir ist gerade aufgefallen, dass ich die falsche Person zitiert habeJedenfalls kann ich den Laptop empfehlen, allerdings nicht für einen Hardcoregamer. Ich spiele zur Zeit CSS und ALienswarm damit auf vollen Einstellungen. Spiele wie Crysis kann man natürlich vergessen, allerdings kann der Laptop viele Spiele vertragen mit mittleren Einstellungen. (Teilweise auch hohen)

- 1
- 2

18.05.2013, 16:13
Zum Seitenanfang