- 1
- 2

Taucht in die Welt der Mafiosi ein
Ab sofort kann die Demo von Mafia II auch über unsere Server heruntergeladen werden. Zum Spielen wird aber weiterhin zwingend ein Konto bei Steam benötigt.
>> Zum Beitrag <<
1. meine grafikkarte is zu schwach, da das spiel bei mir in zeitlupe läuft aber
2. hoffe ich für die entwickler dass das spiel in der final nicht so aussieht wie in der demo denn dann können die sich abschminken gta 4 vom 'thron' zustoßen, dass bei selber grafikleistung einfach meilenweit besser aussieht
2. hoffe ich für die entwickler dass das spiel in der final nicht so aussieht wie in der demo denn dann können die sich abschminken gta 4 vom 'thron' zustoßen, dass bei selber grafikleistung einfach meilenweit besser aussieht
wieso geht der dreck nicht ? er will physx installn kommt kurz ladebalken der dann verschwindet und nix tut sich mehr oder ne virtual call error meldung oder mafia 2 anwendung funktioniert nicht mehr meldung ! erste game-demo bei steam was total rumspinnt ! große kacka !
Frage
wieso ist das game bei gameswelt kleiner portioniert wie wenn ich bei steam lade bei steam iss das game 1.1 gb groß???
MFG mtze999
Ich denke Steam benutzt eine andere Art Dateien zu komprimieren. Das heißt die Datei ist größer, wird aber beim Download installiert.
Bei Gameswelt ist das eine Datei, die du hinterher manuell ausführen musst. Es werden keine weiteren informationen gebraucht, um die Installation während des Downloads zu garantieren.
@mark030wieso geht der dreck nicht ? er will physx installn kommt kurz ladebalken der dann verschwindet und nix tut sich mehr oder ne virtual call error meldung oder mafia 2 anwendung funktioniert nicht mehr meldung ! erste game-demo bei steam was total rumspinnt ! große kacka !
Ich hatte das gleiche Problem. Versuch mal folgendes: Nach der Installation geh in den nachstehend genannt Ordner und führe folgende Datei manuell aus:
...\Steam\steamapps\common\mafia ii - public demo\3d\PhysX_10.05.12_9.10.0512_SystemSoftware.msi
Der PhysX-Installer sollte jetzt korrekt starten und Deine alte Version des Physik-Treibers entfernen. Sobald abgeschlossen, führe die Datei noch mal aus - es wird die aktualisierte Version installiert (NICHT eine Version von der Nvidia-Seite nehmen, nur die beigefügte!). Jetzt sollte das Spiel problemlos starten.
Ist mir wohl einer zvor gekommen. Auf einer anderen Seite habe ich das mit dem PhysX neuinstallieren auch gelesen und habe es natürlich ausprobiert. Jetzt bekomm ich auf mittlerer Einstellung mit Allem auf höchsten Details + PhysX auf Mittel so 26 FPS hin.
Ich hab jetzt mal im Internet gelesen, wie viel FPS man für flüssiges spielen benötigt. Viele meinen, man bräucht mindestens 60, kann ich aber nicht nachvollziehen. Ich sehe z.B. keinen Unterschied zwischen den 50 FPS, die ich ohne PhysX und den 27, die ich mit mittlerer PhysX Einstellung bekomme.
Ich hab jetzt mal im Internet gelesen, wie viel FPS man für flüssiges spielen benötigt. Viele meinen, man bräucht mindestens 60, kann ich aber nicht nachvollziehen. Ich sehe z.B. keinen Unterschied zwischen den 50 FPS, die ich ohne PhysX und den 27, die ich mit mittlerer PhysX Einstellung bekomme.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »nitrouz92« (10.08.2010, 21:13)
Hab aus Spaß und Interesse die Demo auch auf einem Lappi ausprobiert
Bei mittleren Einstellungen und einer Auflösung mit 1366x768 läufts teilweise flüssig, na ja bevorzuge die Boxversion.
Bei mittleren Einstellungen und einer Auflösung mit 1366x768 läufts teilweise flüssig, na ja bevorzuge die Boxversion. Hab aus Spaß und Interesse die Demo auch auf einem Lappi ausprobiertBei mittleren Einstellungen und einer Auflösung mit 1366x768 läufts teilweise flüssig, na ja bevorzuge die Boxversion.
Was für ein Laptop war das? Würde ich mal interessieren, ob das ein Gaming-Laptop (vllt schon älter) war, oder so ein multimedia-Gerät, was man schon für 700€ bekommt.
danke porky hab das schon gemacht da kommt dann : the features you selected are currently being installed
und dann extrahiert er was und bringt immer :installation terminated meldung klick ich dann auf ok sagt er : fatal error-installation ended prematurely because of an error < so
und dann extrahiert er was und bringt immer :installation terminated meldung klick ich dann auf ok sagt er : fatal error-installation ended prematurely because of an error < so
ok endlich erledigt mit revo uninstaller hab ich alle registry einträge wegbekommen dann ging neuinstall
danke porky hab das schon gemacht da kommt dann : the features you selected are currently being installed
Das war der hier, ein wenig älter, für 499. Ein guter Multimedia-Laptop:
http://www.amazon.de/Asus-X5DAB-SX071V-Notebook-Athlon-500GB/dp/B002RWJD8O/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1281473868&sr=8-1
Sry für Doppelpost. mir ist gerade aufgefallen, dass ich die falsche Person zitiert habe
Jedenfalls kann ich den Laptop empfehlen, allerdings nicht für einen Hardcoregamer. Ich spiele zur Zeit CSS und ALienswarm damit auf vollen Einstellungen. Spiele wie Crysis kann man natürlich vergessen, allerdings kann der Laptop viele Spiele vertragen mit mittleren Einstellungen. (Teilweise auch hohen)
Jedenfalls kann ich den Laptop empfehlen, allerdings nicht für einen Hardcoregamer. Ich spiele zur Zeit CSS und ALienswarm damit auf vollen Einstellungen. Spiele wie Crysis kann man natürlich vergessen, allerdings kann der Laptop viele Spiele vertragen mit mittleren Einstellungen. (Teilweise auch hohen) Frage
wieso ist das game bei gameswelt kleiner portioniert wie wenn ich bei steam lade bei steam iss das game 1.1 gb groß???
Weil das hier die Groesse des komprimierten Archivs ist und bei Steam die Groesse der installierten Version angezeigt wird. Der Datentransfer bei Steam ist aber afair komprimiert.
Programming today is a race between software engineers striving to build bigger and better idiot-proof programs, and the Universe trying to produce bigger and better idiots. So far, the Universe is winning.
Demo
Hab´s auch installiert......Kantenglättung, trotz "An" = 0,0!!! 2KChech, dass geht nicht!!! Hoffentlich ist das ind der Final dann besser. Aber ansonsten hab ich richtig Bock bekommen! Hab ja den 1.Teil so richtig in mich rein gezogen und beim 2en wird´s garantiert nicht besser!!! 
Habe ein AMD/ATI-System (Bin ein kleiner Fanboy) und muss sagen, dass es bei mir auf 1920x1200, alles so hoch wie es nur geht, außer PhysX "Mittel" komplett flüssig läuft! Leute, aber mind. PhysX "Mittel" muss sein, denn das haucht dem Spiel eine Extraportion Realismus ein!
Habe ein Phenom II X4 965 BE mit 4 GB 1333Mhz-Speicher und eine HD 4890 Toxic. Wer ungefähr so ein System hat, wird sehr viel Spaß an Mafia II haben.
Na dann Gn8!!!
LG

Habe ein AMD/ATI-System (Bin ein kleiner Fanboy) und muss sagen, dass es bei mir auf 1920x1200, alles so hoch wie es nur geht, außer PhysX "Mittel" komplett flüssig läuft! Leute, aber mind. PhysX "Mittel" muss sein, denn das haucht dem Spiel eine Extraportion Realismus ein!
Habe ein Phenom II X4 965 BE mit 4 GB 1333Mhz-Speicher und eine HD 4890 Toxic. Wer ungefähr so ein System hat, wird sehr viel Spaß an Mafia II haben.
Na dann Gn8!!!

LG
Woohooo das PhysX Hype Game is da .... *kotz*
Naja gespielt wirds trotzdem ... aber erst als Retail
Und ohne DreggiX
Und ohne DreggiX
Woohooo das PhysX Hype Game is da .... *kotz*
Und ohne DreggiX![]()
Das bezweifle ich, da PhysX die benutzte Physics-Engine ist. Ohne duerfte max. das Hauptmenue funktionieren.
Programming today is a race between software engineers striving to build bigger and better idiot-proof programs, and the Universe trying to produce bigger and better idiots. So far, the Universe is winning.
Was soll das zuschalten von Physics eig genau bringen? Das einzige was sich dabei ändern ist, dass verpixelte Partikel unrealistisch durch die Luft Fliegen
Ist mir wohl einer zvor gekommen. Auf einer anderen Seite habe ich das mit dem PhysX neuinstallieren auch gelesen und habe es natürlich ausprobiert. Jetzt bekomm ich auf mittlerer Einstellung mit Allem auf höchsten Details + PhysX auf Mittel so 26 FPS hin.
http://de.wikipedia.org/wiki/Bildfrequenz
"Das menschliche Gehirn nimmt ab etwa 14 bis 16 Bildern pro Sekunde (das ist individuell verschieden) aufeinanderfolgende Bilder als scheinbar bewegte Szene wahr ..."
Wenn du im Mittel, ohne große Schwankungen, auf 25 fps kommst ist das mMn völlig ausreichend!
Mir gefällts, hab direkt die Mafia 2 Collectors Edition für die PS3 Vorbestellt.
gruß
gruß

- 1
- 2

19.06.2013, 11:43
Zum Seitenanfang