Solltest nicht innerhalb der Pylonen stehen, sonst bekommste auch nen Schlag ab. Der Golem hat zwar nen Blitzableiter auf dem Rücken, dafür trägst du zwei Schwerter mit dir rum
Einfach in die Komplettlösung gucken
Du musst Vincents Unschuld beweisen und kriegst dann den Schlüssel vom Totengräber.
Siehe: http://www.gameswelt.de/tipps/walkthroug….html?page=9490
Du musst Vincents Unschuld beweisen und kriegst dann den Schlüssel vom Totengräber.
Siehe: http://www.gameswelt.de/tipps/walkthroug….html?page=9490
Mutanten
also ich hab mal ein dickes Problem vor dem herrenhaus!
da stehen ein paar mutanten, unter anderem Meuchler-Mutanten die ich zum verrecken nicht tod krieg!Nicht das ich zu wenig schaden mache,ich treff die einfach nicht weil die immer ausweichen und parieren! was zum geier soll ich da machen?
mfg Venko
Golem
Hallöchen!
Ich bin in Kapitel 2 im Primärquest, der Bewahrer.
Ich kann einfach den Golem nicht besiegen!
Ich weiß, dass ich die Steine aktivieren muss, damit ihn der Blitz erschlägt.
Aber immer wenn ich den dritten Stein aktiviere, erschlägt MICH der Blitz.
Ich war im Kreis und ich habs auch von aussen versucht, aber es endet immer mit meinem Tod.
Kann mir einer helfen?
Ich bin in Kapitel 2 im Primärquest, der Bewahrer.
Ich kann einfach den Golem nicht besiegen!
Ich weiß, dass ich die Steine aktivieren muss, damit ihn der Blitz erschlägt.
Aber immer wenn ich den dritten Stein aktiviere, erschlägt MICH der Blitz.
Ich war im Kreis und ich habs auch von aussen versucht, aber es endet immer mit meinem Tod.
Kann mir einer helfen?
Du musst beim Aktivieren eines gewissen Abstand zum Golem haben, weil dich der Blitz sonst auch erwischt.
Denn du trägst Schwerter
Ich glaub das war der Grund
Denn du trägst Schwerter
Ich glaub das war der Grund
Hilfe Bug oder nicht?
Hey also ich bin bei der quest Wyzima vertraulich und wenn ich am ende vom detektiv den keth´aar saphira bekomme und dann damit in den sumpf fahre ist der plötzlich aus meinem inventar verschwunden ( das mit kalkstein krieg ich iwie auch nicht dass ich den zum turm locken muss )
wenn ich dann vom sumpf zurück nach wyzima mit dem boot fahre ist der saphira plötzlich wieder im inventar bei den quest gegenständen >.< ich kriegs nicht auf die reihe
bitte um hilfe <_<
wenn ich dann vom sumpf zurück nach wyzima mit dem boot fahre ist der saphira plötzlich wieder im inventar bei den quest gegenständen >.< ich kriegs nicht auf die reihe
bitte um hilfe <_<
Da kann ich mich jetzt nicht mehr dran erinnern
. Hatte aber keinerlei solcher Probleme.
Hast du denn alle aktuellen Patches?
. Hatte aber keinerlei solcher Probleme.Hast du denn alle aktuellen Patches?
Gorgo
So folgendes Problem:
Ich habe am anfang von Kapitel 2 die Gorgo erledigt, aber den Sephiroth nicht eingesammel. jetzt habe ich alle Obelisken aktiviert, bin auch wieder in die Kloaken gegangen konnte die Gorgo Überreste aber nicht finden. (auch nicht in der nähe der Markierung auf der Karte.
wäre gut wenn ihr mir helfen könnt
monkeykill
Ich habe am anfang von Kapitel 2 die Gorgo erledigt, aber den Sephiroth nicht eingesammel. jetzt habe ich alle Obelisken aktiviert, bin auch wieder in die Kloaken gegangen konnte die Gorgo Überreste aber nicht finden. (auch nicht in der nähe der Markierung auf der Karte.
wäre gut wenn ihr mir helfen könnt
monkeykill
19.06.2013, 11:56
Zum Seitenanfang
das mit dem blitz mus einem doch jemand sagen