Eine Runde Probesiedeln steht an
In der Demo zu Die Siedler 7 könnt ihr die Map "Stadt am Fluss" in Single- und Multiplayer Modus antesten. Ein Tutorial ist auch dabei.
>> Zum Beitrag <<
Die Demo könnte ja raubkopiert werden und mit dem Freund geteilt werden. Schlimme Sache ...
hm also wenn man wirklich dafür sich mit ubi connecten muss ist das nicht nur eigentlich falsch es ist definitiv falsch 
denn offline ist die demo dann ja nicht spielbar...hat der tim lenzen wohl nicht aufgepasst

denn offline ist die demo dann ja nicht spielbar...hat der tim lenzen wohl nicht aufgepasst
Dank Gameswelt nutze ich extra für Gameswelt einen Adblocker, dieser Overkill zwang mich dazu
Siedler 7 Demo = Ubisoft Starter = Onlinezwang = Fail...
Oh...mein... Gott...
Hat Ubisoft jetzt schon Angst, dass ne Demo raubkopiert wird?!?! wie tief kann man eigentlich sinken...
Oh...mein... Gott...
Hat Ubisoft jetzt schon Angst, dass ne Demo raubkopiert wird?!?! wie tief kann man eigentlich sinken...
Jungs, einfach mal 10Sek. nachdenken 
das die Demo auch den GamesLauncher hat, hat primär den Zweck das man schon vor Kauf des Spiels testen kann, ob die eigene Internetverbindung ausreicht ... gerade in Gegenden ohne DSL-Abdeckung ist das durchaus sinnvoll - viele haben da halt nen GPRS Netz - und können so checken, ob die Vollversion laufen würde ...
Dies war im Übrigen sogar von einingen im off. Ubi-Siedler-Forum so gewünscht.
Und ja, ich find das in dem Fall auch sinnvoll ... so weis wenigstens jeder was ihn in der Vollversion erwartet.

das die Demo auch den GamesLauncher hat, hat primär den Zweck das man schon vor Kauf des Spiels testen kann, ob die eigene Internetverbindung ausreicht ... gerade in Gegenden ohne DSL-Abdeckung ist das durchaus sinnvoll - viele haben da halt nen GPRS Netz - und können so checken, ob die Vollversion laufen würde ...
Dies war im Übrigen sogar von einingen im off. Ubi-Siedler-Forum so gewünscht.
Und ja, ich find das in dem Fall auch sinnvoll ... so weis wenigstens jeder was ihn in der Vollversion erwartet.
Wie soll man denn
nach dem Download das installieren. bei mir lädt er eine rar_Datei und wenn ich sie entpacke, habe ich zwei cab und eine hdr-Datei. Aber keine exe oder so. Wie also kann man denn das Spiel installieren? Bitte helfen!
Ich habe bei mir die Cab2 datei entpackt und dann ist alles von alleine gegangen.
Ich habe bei mir die Cab2 datei entpackt und dann ist alles von alleine gegangen.
Zitat von »klengelhh«
nach dem Download das installieren. bei mir lädt er eine rar_Datei und wenn ich sie entpacke, habe ich zwei cab und eine hdr-Datei. Aber keine exe oder so. Wie also kann man denn das Spiel installieren? Bitte helfen!
Cool, habe eben mal den Entpacker gewechselt - jetzt hat es auch bei mir geklappt. Gespielt wird dann leider erst morgen. Doch zu spät jetzt. Danke dennoch.Zitat von »klengelhh«
hilfe
hallo ich habe mir heute die ´demo runter geladen schon 2 mal die erte kam aus der schweiz und die funzte nur leider kann ich die sprache ned lesen
jetzt habe ich sie mir hier runter geladen und habe versucht die cab2 datei zu emntpacken aber mir geht das ned der sagt dann immer:
...zip:either multpart or corrupt zip archive
kann mir jemand helfen?
jetzt habe ich sie mir hier runter geladen und habe versucht die cab2 datei zu emntpacken aber mir geht das ned der sagt dann immer:
...zip:either multpart or corrupt zip archive
kann mir jemand helfen?
der Meldung nach könnte die geladene Datei
beschädigt sein. lade sie dir doch noch mal runte und packe sie noch mal aus und vielleicht geht es dann. kann ja beim runterladen oder speichern auch mal was beschädigt worden sein. :-)
Viel Glück.
Ach ja, Spiel macht Spass! Aber wehe, die inet-verbindung bricht ab, dann geht es nicht weiter, bis inet wieder da ist. muss mir noch überlegen, ob ich das spiel dann kaufe.
weiss das eigentlich jemand, läd das spiel in der zeit eigentlich daten und wenn ja, wieviele?
so, schönen sonntag allen.
Viel Glück.
Ach ja, Spiel macht Spass! Aber wehe, die inet-verbindung bricht ab, dann geht es nicht weiter, bis inet wieder da ist. muss mir noch überlegen, ob ich das spiel dann kaufe.
weiss das eigentlich jemand, läd das spiel in der zeit eigentlich daten und wenn ja, wieviele?
so, schönen sonntag allen.
20.06.2013, 01:07
Zum Seitenanfang